Ich hab das an der Grenze Spanien/Gibraltar viele Jahre jeden Tag gehabt und gemacht. Naja. Ist zum Glück vorbei.
Und im Bsp. Heilbronn - mit den mittlerweile ausgedünnten Zubringern von STR nach FRA/ MUC und ZRH hat man ggfs. von/ nach STR am Hub eine lange Wartezeit und kann dann doch nach FRA (und Umsteigeflug nach MUC oder ZRH oder sonst wo) nehmen - weil bessere Frequenz.
Nach FRA benötigt man 45 Minuten länger als nach STR - tatsächliche Fahrzeit. Wie bereits oben gesagt: es kommt darauf an, wohin man ab STR muss.Für jemanden, der mit dem Auto aus Heilbronn kommt liegt FRA schon fast günstiger als STR
Dafür reicht ein kurzer Blink auf die Hände, wo dieser in 99% der Fälle bereits gehalten wird.Woher siehst du denn dass das keine EU-Bürger sind? Prüfst du ihre Pässe bevor du dich vordrängelst?
mit 26 Sitzgelegenheiten
Nun schlechter als die ehmalige Elly irgendwas Lounge kann es doch nicht sein, der Kollege war auf jeden Fall damals von dem "letztes Loch" entsetzt, da wir schon alle Gastkapazitäten ausgeschöpft hatten konnte er nicht mit in die AF Lounge.mit 26 Sitzgelegenheiten
Wenn du von Elly Beinhorn sprichst, dann bitte mit etwas mehr Respekt.Nun schlechter als die ehmalige Elly irgendwas Lounge kann es doch nicht sein, der Kollege war auf jeden Fall damals von dem "letztes Loch" entsetzt, da wir schon alle Gastkapazitäten ausgeschöpft hatten konnte er nicht mit in die AF Lounge.
Nun das was ein original Zitat, ich habe die nur von außen gesehen war ja quasi gegenüber der AF Lounge, gefühlt ist meine Terrasse zuhause größer als es diese Bude gewesen ist.Wenn du von Elly Beinhorn sprichst, dann bitte mit etwas mehr Respekt.
Ja, deswegen habe ich es ja hochgeladen.Das ist ja der neue Bereich, den man mit PriorityPass, LoungePass etc benutzen kann.
Das Angebot ist ja aber extrem übersichtlich, da wird der preisbewusste Schwabe aber schon rechnen ob sich das dann lohnt den entsprechenden Betrag auf den Tisch zu legen.Das ist ja der neue Bereich, den man mit PriorityPass, LoungePass etc benutzen kann.
Nun ja, das ist prinzipiell korrekt.Das Angebot ist ja aber extrem übersichtlich, da wird der preisbewusste Schwabe aber schon rechnen ob sich das dann lohnt den entsprechenden Betrag auf den Tisch zu legen.
Kein warmes Essen? Schockierend was man mittlerweile guten Gewissens als Premiumprodukt präsentiert.
Sondern?Nur wird der typische PriorityPass Nutzer kein direktes Geld auf den Tisch legen.
Nun ja die Bruchbude als Begründung her zu nehmen ist auch nicht wirklich sinnvoll.Auch in der alten Elly Beinhorn Lounge gab es nichts warmes.
Nun ja, man hat typischerweise einen PP, um eben NICHT (direkt) zu zahlen.Sondern?
Ich muss zugeben ich habe mich damit noch nicht befasst, aber kostet so ein Zugang nicht immer Geld denn im März wollte ein Herr mit seinem Gast in GDN nach zwei Minuten das ganze rückgängig machen, die hat ähnliche Covid-19 Vibes.
Die beiden hatten den Zugang über PP genutzt.
Aber Mathe bleibt Mathe?Nun ja, man hat typischerweise einen PP, um eben NICHT (direkt) zu zahlen.
Ausnahmen bestätigen die Regel (YMMV).
Und ziemlich genauso funktioniert PP (sowie die anderen Loungezugangsanbieter).Aber Mathe bleibt Mathe?
Ich meine wenn ich eine miese Lounge wie in GDN oder noch "besser" in NBO habe, dann ist das eben so, aber ich gebe dafür ja dank FB Plat/A3*G kein Geld aus, wenn das anders wäre hätte es mich schon geärgert auch wenn es mich indirekt Geld gekostet, ich die Bezahlung früher/später vorgenommen hätte.