STR - wird immer schlechter

ANZEIGE

Femminello

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
9.218
5.946
ANZEIGE
Ich hab das an der Grenze Spanien/Gibraltar viele Jahre jeden Tag gehabt und gemacht. Naja. Ist zum Glück vorbei.

• Like
Reaktionen: KvR

N140SC

Erfahrenes Mitglied
01.01.2024
1.489
1.292
Und im Bsp. Heilbronn - mit den mittlerweile ausgedünnten Zubringern von STR nach FRA/ MUC und ZRH hat man ggfs. von/ nach STR am Hub eine lange Wartezeit und kann dann doch nach FRA (und Umsteigeflug nach MUC oder ZRH oder sonst wo) nehmen - weil bessere Frequenz.

Für jemanden, der mit dem Auto aus Heilbronn kommt liegt FRA schon fast günstiger als STR, da ersterer ja auf der zugewandten Stadtseite liegt, letzterer aber auf der abgewandten. Kilometer Luftlinie vergleichen hat da z.B. wenig bis gar keine Aussagekraft über die leichte Erreichbarkeit. Und Anreisen mit der Bahn nach STR sind auch erst wirklich attraktiv, wenn tatsächlich vielleicht irgendwann einmal die schnelle Flughafenanbindung von Stuttgart 21 fertig ist.

• Like
Reaktionen: 190th ARW

alinakl

Erfahrenes Mitglied
15.07.2016
6.636
4.064
mit 26 Sitzgelegenheiten
Nun schlechter als die ehmalige Elly irgendwas Lounge kann es doch nicht sein, der Kollege war auf jeden Fall damals von dem "letztes Loch" entsetzt, da wir schon alle Gastkapazitäten ausgeschöpft hatten konnte er nicht mit in die AF Lounge.

Langstrecke

Erfahrenes Mitglied
31.08.2013
12.539
12.258
LEJ
Nun schlechter als die ehmalige Elly irgendwas Lounge kann es doch nicht sein, der Kollege war auf jeden Fall damals von dem "letztes Loch" entsetzt, da wir schon alle Gastkapazitäten ausgeschöpft hatten konnte er nicht mit in die AF Lounge.
Wenn du von Elly Beinhorn sprichst, dann bitte mit etwas mehr Respekt.

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
13.114
7.278
Paralleluniversum
Das Angebot ist ja aber extrem übersichtlich, da wird der preisbewusste Schwabe aber schon rechnen ob sich das dann lohnt den entsprechenden Betrag auf den Tisch zu legen.
Nun ja, das ist prinzipiell korrekt.
Nur wird der typische PriorityPass Nutzer kein direktes Geld auf den Tisch legen.

Wer tatsächlich Geldscheine oder Münzen auf den Tresen legt, wird links in die Aviator Lounge gebeten für max 2 Stunden mit deutlich besserem Angebot.

alinakl

Erfahrenes Mitglied
15.07.2016
6.636
4.064
Nur wird der typische PriorityPass Nutzer kein direktes Geld auf den Tisch legen.
Sondern?

Ich muss zugeben ich habe mich damit noch nicht befasst, aber kostet so ein Zugang nicht immer Geld denn im März wollte ein Herr mit seinem Gast in GDN nach zwei Minuten das ganze rückgängig machen, die hat ähnliche Covid-19 Vibes.

Die beiden hatten den Zugang über PP genutzt.

Auch in der alten Elly Beinhorn Lounge gab es nichts warmes.
Nun ja die Bruchbude als Begründung her zu nehmen ist auch nicht wirklich sinnvoll.

Wobei man sagen muss die Lounge die AB genutzt hatte, hatte auch kein warmes Essen aber deutlich mehr und sogar Eis wenn ich das richtig im Kopf habe.

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
13.114
7.278
Paralleluniversum
Sondern?

Ich muss zugeben ich habe mich damit noch nicht befasst, aber kostet so ein Zugang nicht immer Geld denn im März wollte ein Herr mit seinem Gast in GDN nach zwei Minuten das ganze rückgängig machen, die hat ähnliche Covid-19 Vibes.

Die beiden hatten den Zugang über PP genutzt.
Nun ja, man hat typischerweise einen PP, um eben NICHT (direkt) zu zahlen.
Ausnahmen bestätigen die Regel (YMMV).

alinakl

Erfahrenes Mitglied
15.07.2016
6.636
4.064
Nun ja, man hat typischerweise einen PP, um eben NICHT (direkt) zu zahlen.
Ausnahmen bestätigen die Regel (YMMV).
Aber Mathe bleibt Mathe?

Ich meine wenn ich eine miese Lounge wie in GDN oder noch "besser" in NBO habe, dann ist das eben so, aber ich gebe dafür ja dank FB Plat/A3*G kein Geld aus, wenn das anders wäre hätte es mich schon geärgert auch wenn es mich indirekt Geld gekostet, ich die Bezahlung früher/später vorgenommen hätte.

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
13.114
7.278
Paralleluniversum
Aber Mathe bleibt Mathe?

Ich meine wenn ich eine miese Lounge wie in GDN oder noch "besser" in NBO habe, dann ist das eben so, aber ich gebe dafür ja dank FB Plat/A3*G kein Geld aus, wenn das anders wäre hätte es mich schon geärgert auch wenn es mich indirekt Geld gekostet, ich die Bezahlung früher/später vorgenommen hätte.
Und ziemlich genauso funktioniert PP (sowie die anderen Loungezugangsanbieter).

Je nach Variante beinhaltet ein Priority Pass zB X Loungebesuche pro festgelegtem Zeitraum (meist 1 Jahr), wobei X zwischen 0 und unendlich liegt.
Wenn man X überschreitet, zahlt man. Wenn jetzt X=25, hat man also 25 “kostenfreie” Zutritte.

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
11.858
2.649
im Paralleluniversum
Nicht alle kennen sich mit Priority Pass aus. Ganz offensichtlich.

Ich nutze es zugegeben recht selten. Aber ich musste bisher noch nie für den Zugang über PP Geld bezahlen. Auch nicht für die PP Mitgliedschaft. Die bekomme ich als Abfallprodukt geschenkt.

• Like
Reaktionen: tyrolean und hippo72