26.06 -> 06.07 = Vancouver

ANZEIGE
H

HGFan

Guest
ANZEIGE
Hello
Ist jemand von euch in der Zeit in Vancouver ?

H

HGFan

Guest
Weil der erste Urlaub irgend wo für mich viel zu stressig ist und ich erst mal alles erkunden muss wie wo was ablauft und wo ich einkaufen kann und und und.
Beim 2ten mal bin ich eben einfach relaxter drauf und viel entspannter und dann kann ich ihm erst geniessen. Und beim 3ten mal ist alles perfekt.

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
7
MUC
Ich persönlich würde es mit einer probieren, wo Du noch nicht warst. Es sei denn, Dich zieht ein bestimmter Grund wieder nach Vancouver - ausser dem, daß Du überall 3 Mal hinfahren willst.

H

HGFan

Guest
Danke zu den verrücken fahre ich ned in nächster Zeit !
Die beploppten dürfen schön unter sich sein.

• Like
Reaktionen: flying_student
H

HGFan

Guest
Also bitte wenn ich mich erschiessen lassen will fliege ich in ein anderes land als Amerika.
Leider werden beide Städte nicht von AB angeflogen.

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
7
MUC
Also bitte wenn ich mich erschiessen lassen will fliege ich in ein anderes land als Amerika.
Leider werden beide Städte nicht von AB angeflogen.

Nur damit ich das richtig verstehe: Du fliegst 3 Mal nach Vancouver, weil das die einzige Destination in Kanada ist, die AB ansteuert?

Was ist mit den ganzen anderen Zielen, die AB so bedient? Gibts da auch nur Verrückte?

H

HGFan

Guest
Du fliegst 3 Mal nach Vancouver, weil das die einzige Destination in Kanada ist, die AB ansteuert?
Nein ich war einmal dort und jetzt ist es das 2dte mal ob ich ein 3tes mal hinfliege weis ich noch nicht.
weil das die einzige Destination in Kanada ist, die AB ansteuert?
Richtig also zumindest ohne Codeshare.
Was ist mit den ganzen anderen Zielen, die AB so bedient?
Zu wenig Meilen für und Dubai möchte ich bei gott nicht hin.
Reist nicht nach Wien, wenn euch euer Leben lieb ist!
Weist woran das liegt:
Der gebürtige Türke
Eine Spanierin wird der Taten verdächtigt.
Ich möchte ja ned ausländer feindlich sein aber wenn ich das wieder lese...