LH Italia Abschieds-DO

ANZEIGE
K

kraven

Guest
ANZEIGE
Habe heute von LH Italia erfahren, dass es noch garnicht sicher ist, was wirklich der letzte Flug ist, da man den Flugplan eventuell noch anpassen wird. Buche solange noch nix...

Viel Auswahl ist ja nicht mehr, wenn man sieht was an dem Tag noch fliegt und wieviel Flieger noch im Umlauf ist...

Ventus2

Erfahrenes Mitglied
05.04.2011
2.498
51
wahrscheinlich wird eher der Neapel Flug noch gestrichen, vielleicht brauchen sie das Flugzeug ja früher für lukrative Geschäfte ;-)

E

EDGS01

Guest
Naja selbst wenns ne Umbuchung gääääääääbe. Bei dem Fare und dem Maximieren beim Umbuchen wäre es mir auch recht "fies grins"

Ventus2

Erfahrenes Mitglied
05.04.2011
2.498
51
Naja hoffen wir mal, dass alles so bleibt. Wollte ja noch nicht buchen, aber die Preis ist gerade unschlagbar...

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.172
2.436
Ich denke, wenn die Verfügbarkeit der einzelnen Buchungsklassen auch so auf den anderen Flügen von Lufthansa Italia ist, wundert es mich kaum, dass keine Marge hängen bleibt! Immer noch mindestens 9 Tickets in der billigsten Buchungsklasse verfügbar. :eek:

T

tosc

Guest
Ich denke, wenn die Verfügbarkeit der einzelnen Buchungsklassen auch so auf den anderen Flügen von Lufthansa Italia ist, wundert es mich kaum, dass keine Marge hängen bleibt! Immer noch mindestens 9 Tickets in der billigsten Buchungsklasse verfügbar. :eek:

Und die Karre ist bereits zu fast nem Drittel durch uns gefüllt .... :D

belair

Erfahrenes Mitglied
15.04.2009
2.322
0
GSP/SCN
Kann doch echt nicht sein. Ich glaube LHI liest hier mit und macht sich einen Spass draus. Obwohl... Buchungsklassenverfügbarkeit zum Wohle des Kunden, damit möglichst viele VFT-Mitglieder beim Treffen dabei sein können? Kann ich mir dann irgendwie auch nicht vorstellen... :D

K

kraven

Guest
Kann doch echt nicht sein. Ich glaube LHI liest hier mit und macht sich einen Spass draus. Obwohl... Buchungsklassenverfügbarkeit zum Wohle des Kunden, damit möglichst viele VFT-Mitglieder beim Treffen dabei sein können? Kann ich mir dann irgendwie auch nicht vorstellen... :D

Das glaubst auch nur du ;)

belair

Erfahrenes Mitglied
15.04.2009
2.322
0
GSP/SCN
Naja, habe doch geschrieben, dass ichs mir dann doch irgendwie auch nicht vorstellen kann.

Marlino

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
1.640
16
MUC
So ich hab auch mal einen Platz auf LH3617 NAP-MXP am 29.10 gebucht und werde dementsprechend auch am DO Teilnehmen. :)

An/Abreise und Übernachtung in MXP muss ich mal noch schauen was da am besten passt.

Zuletzt bearbeitet: