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Dazu kommt ja vielleicht noch wieder die Doppelte Statusmeilen-Aktion im Herbst und ich bin noch näher dran.
Kurzer Hinweis dazu, damit Du Dich nicht verrechnest:
Doppelte Statusmeilen bringt nicht doppelte HON-Meilen!
Dazu kommt ja vielleicht noch wieder die Doppelte Statusmeilen-Aktion im Herbst und ich bin noch näher dran.
- Meine geschätzte Prognose "150.000 Meilen fehlen zum HON" beinhaltet aktuell nur die Flüge bis Mitte kommenden Jahres. Dazu werden noch einige andere Flüge kommen und eine zweite Jahreshälfte gibt es ja auch noch... Meine Befürchtung ist also, dass ich jetzt vielleicht bei BMI anfange zu sammeln (Grund dafür sind ganz einfach die günstigen Awards) und mir dann kommendes Jahr genau diese Meilen zum HON fehlen. Dazu kommt ja vielleicht noch wieder die Doppelte Statusmeilen-Aktion im Herbst und ich bin noch näher dran.
Danke... Das hatte ich natürlich nicht auf dem Schirm, dass es bei den Doppel-Statutsmeilen-Aktionen keine doppelten HON-Meilen gibt.
150´000 sind ja noch eine sehr grosse Differenz und dies zu schliessen kostet neben Geld auch einiges an Zeit.
Ich meine, dass es wenig Sinn macht, dies zu tun, da der Zeitaufwand bei 2 -- 3 Wochen liegen würde...
Kurzer Hinweis dazu, damit Du Dich nicht verrechnest:
Doppelte Statusmeilen bringt nicht doppelte HON-Meilen!
Und ausserdem bringt dir der hon viel zu wenig. Flieg lieber mit den arab. Fluglinien
aber auch das GBP ist nicht billig....
Und ausserdem bringt dir der hon viel zu wenig. Flieg lieber mit den arab. Fluglinien
Was ist das denn fuer eine Argumentation? LOL!
Komisches Argument. Klar, wenn ich SIN will fliege ich nicht FRA-SIN sondern FRA-DBX-SIN? Das kannst Du Dir erlauben, wenn Du viel Zeit hast und mitternächtliches Umsteigen am Golf magst. Aber für ernsthafte Dauerflieger - no way.
Billiger, besser etc. Dieses sen Thema kann ich schon nicht mehr hören. Mittlerweile ist doch eh schon jeder sen?
es gibt aber viele, die nicht von Fra wegfliegen. Und ausserdem wer will den mit einer alten 747 fliegen (ok wird in zukunft durch A380 ersetzt)
Ich will wann immer es geht mit der 747 fliegen, weil die ein Upperdeck hat - und nein ich möchte nicht mit dem A380 fliegen.
Betrifft aber nur First Class. Mir Fehlt in der lh 747 First aber der gepäckstauraum. Ständig zum Stauraum neben stiegenaufgang zu laufen etc. Ebenso ist die privatsphäre im Vergleich zu Emirates 0.
Ich flieg auch sehr sehr gerne im Upperdeck wenn dort nur die Businessclass zu finden ist. Die Gepäckablage reicht immer für mein Handgepäck.
Aber die privatsphäre ist schlecht bei lh. Keine Boxen/Trennwände etc.
Und ausserdem bringt dir der hon viel zu wenig. Flieg lieber mit den arab. Fluglinien
So einen Unsinn kann nur erzählen, wer das selbst noch nie gemacht hat. Ich eben erst wieder mit EK nach Indien (keine direkte LH Verbindung ins Ziel) und mit LH zurück. Beides in C. Hin hab ich 3 Stunden geschlafen und hab mich 3 Stunden in der lauten Businesslounge gelangweilt. Zurück mit der LH hab ich trotz Rutsche 7 Stunden herrlich geschlafen.
Wer am nächsten Tag Arbeiten muss, für den ist EK keine Option und normale Tagessätze machen die Differenz locker wett!
Ach ja. Und ich bin kein Haustier, das in einer Box gehalten werden möchte!
Dafuer freier Nebensitz. Wo ist das Problem?
So einen Unsinn kann nur erzählen, wer das selbst noch nie gemacht hat. Ich eben erst wieder mit EK nach Indien (keine direkte LH Verbindung ins Ziel) und mit LH zurück. Beides in C. Hin hab ich 3 Stunden geschlafen und hab mich 3 Stunden in der lauten Businesslounge gelangweilt. Zurück mit der LH hab ich trotz Rutsche 7 Stunden herrlich geschlafen.
Wer am nächsten Tag Arbeiten muss, für den ist EK keine Option und normale Tagessätze machen die Differenz locker wett!
Ach ja. Und ich bin kein Haustier, das in einer Box gehalten werden möchte!