LH Italia Abschieds-DO

ANZEIGE

toffee

Aktives Mitglied
07.03.2011
147
0
NUE
ANZEIGE
nee , geht auch nicht. hatte ich probiert. Wenn man auf die LH mail antwortet, kommt auch eine Fehlermeldung. Ich vermute , die sind da gar nicht mehr besetzt. FTL Hotline hat aber eben alles professionell aufgeklärt :)

Maluku_Flyer

Erfahrenes Mitglied
01.10.2010
2.053
1
MUC
"Please note that this is an automatic generated email, please don't reply. "

Englisch können die auch nicht.

Wenn man gar nicht anruft, heisst das doch wohl, dass man die Änderung ganz einfach akzeptiert, oder? Ich wollte ganz einfach gar nichts tun.

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.166
2.421
Die Flüge an dem Wochenende, sei es MXP-NAP bzw NAP-MXP oder MXP-MUC-NAP-MUC-MXP könnten trotzdem generell sehr voll(!) werden, da in etlichen Ländern an dem Wochenende die Ferien beginnen bzw die Herbstferien aufhören. :sick:

K

kraven

Guest
Die Flüge an dem Wochenende, sei es MXP-NAP bzw NAP-MXP oder MXP-MUC-NAP-MUC-MXP könnten trotzdem generell sehr voll(!) werden, da in etlichen Ländern an dem Wochenende die Ferien beginnen bzw die Herbstferien aufhören. :sick:

Einige hier sind dem VDB bestimmt nicht abgeneigt :D

E

EDGS01

Guest
Mööööööööööönsch Leute... Biowaffen sind doch in Europa verboten :)

K

kraven

Guest
Ich pack dann auf dem Vordersitz auch mal mein Leberwurstbrot mit viel Zwiebel aus und vielleicht hol ich mir noch vorher Surströmming für die Ultimate Experience.

E

EDGS01

Guest
Ok ich werde den Flieger dann auf MXP-NAP denn besser mal mit diversen Mittel zum Gegenschlag vorbereiten :)

Airsicknessbag

Megaposter
11.01.2010
21.937
16.073
Wenn hier gerade so froehlich aktualisiert wird, ich hatte es glaube ich noch nicht ausdruecklich "bekanntgegeben":

Hin fliege ich mit AB FRA-NAP am Samstag, weiter mit dem Partyflug NAP-MXP, Rueckweg wahrscheinlich per Bahn, noch unklar ob ueber Nacht oder Sonntag.

• Like
Reaktionen: MarcelL

bernieontheroad

Erfahrenes Mitglied
08.03.2010
286
0
VIE
Hallo,

Ich habe mich jetzt auch umbuchen lassen:

29.10 LH259 MXP-FRA 0645-0805
LH334 FRA-NAP 0915-1105

LH3617 NAP-MXP 1450-1615

wie ich nach MXP komme bzw. weg muß ich noch sehen :cool:

• Like
Reaktionen: MarcelL

Wombert

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
3.770
7
MUC
Jetzt mal prinzipiell die Frage... was passiert mit dem angedachten Programm in NAP? Wird das gekürzt, oder verfällt es ganz? Weil dann könnte man ja problemlos direkt nen Turnaround in NAP machen indem man mit LH 3616 anreist...