Selbst upgraden

ANZEIGE

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
11.677
2.240
im Paralleluniversum
ANZEIGE
Naja, war ein älterer Herr am Krückstock - hatte es sich dann auf 2D bequem gemacht ... kann ich ja verstehen, hat halt schon eine geniale Beinfreiheit ohne eine Reihe 1 vor einem - und wenn man eh Bein hat ...

Wenn der nur ein Bein hat, bekommt der dann eigentlich ein Upgrade billiger?

Frequent_Sailor

Erfahrenes Mitglied
23.02.2011
2.735
3
HAM
Nach dem "selbst upgraden" nicht vergessen sich eine neue Bordkarte ausstellen zu lassen, sonst wird das nix mit dem Maximieren!

Btw: Fand die gelben Pillen heute ganz lecker...

E

EDGS01

Guest
Irgendwie finde ich das gemein. Meine Pillen sind nur weiß.

E

EDGS01

Guest
Achsoooo deshalb will sich bei mir auch keine gute Stimmung einstellen.

• Like
Reaktionen: nhobalu

Accent

Aktives Mitglied
19.07.2011
115
27
MUC
um ein wenig auf das Thema zurückzukommen.... Ich habe das Forum hier nicht erschöpfend gelesen, würde aber vermuten, dass es schon zig Threads darüber gab wie man seine Chancen für ein Op-up am Check-In Gate erhöht. Dunkler Anzug, lächeln, Süssholz Raspeln, Sterbender Schwan bla bla

Auf Anhieb habe ich nichts über das Selbst Op-up's gelesen, daher wollte ich mal die Frage aufwerfen.

Wenns auffliegt würde ich wahrscheinlich behaupten mich in der Sitzreihe geirrt zu haben. Zumal die alte First bei LH auch als Business Class auf anderen Airlines durchgehen würde...

Als HON oder SEN muss man das aber erst einmal bringen. Und da hier im Forum per se alle HONs und SENs sind...

E

EDGS01

Guest
Ne gegen Trolle helfen die orangen. Jetzt schmeiss das doch nicht durcheinander ... "Grins"

• Like
Reaktionen: nhobalu

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
11.677
2.240
im Paralleluniversum
um ein wenig auf das Thema zurückzukommen.... Ich habe das Forum hier nicht erschöpfend gelesen, würde aber vermuten, dass es schon zig Threads darüber gab wie man seine Chancen für ein Op-up am Check-In Gate erhöht. Dunkler Anzug, lächeln, Süssholz Raspeln, Sterbender Schwan bla bla

Auf Anhieb habe ich nichts über das Selbst Op-up's gelesen, daher wollte ich mal die Frage aufwerfen.

Wenns auffliegt würde ich wahrscheinlich behaupten mich in der Sitzreihe geirrt zu haben. Zumal die alte First bei LH auch als Business Class auf anderen Airlines durchgehen würde...

Als HON oder SEN muss man das aber erst einmal bringen. Und da hier im Forum per se alle HONs und SENs sind...

Accent... ich lese Deinen ersten Post so:
1. Ein guter Freund hat erzählt... Ein gerne geschriebene vorgeschobene Erklärung. Ob das bei Dir so ist, keine Ahnung.
2. Du erläuterst einen Sachverhalt, den offensichtlich viele hier nicht wirklich so glauben wollen und auch nicht ernst nehmen.
3. Per se sind hier 125% HON mit steigender Tendenz, die restlichen 80% sind SEN. Alle anderen geben nur nicht zu, irgendwo einen Gold Status zu haben. Ist doch klar, oder?
4. Ob nun HON, SEN, FTL, M&M oder der Papst. Du kannst nicht einfach in den Klassen wechseln. Wenn das wirklich mal gehen sollte, dann viel Erfolg. Aber in den geschätzt restlichen 200% der Fälle geht das nicht.

So, genug der Ernsthaftigkeit!

Ich sach Euch, das kommt dabei raus, wenn man zu viel lila Pillen schluckt. Das wette ich ;)

Frequent_Sailor

Erfahrenes Mitglied
23.02.2011
2.735
3
HAM
Ne gegen Trolle helfen die orangen. Jetzt schmeiss das doch nicht durcheinander ... "Grins"

Au weia! Na mal gucken, was heute noch so passiert...

Back to topic:
Bei LX fanden die das nicht so witzig, dass da eine Person mehr in der C saß als auf ihrer Liste. Freundliche Nachfrage beim Unbekannten auf dem eigentlich freien Sitzplatz nach der Bordkarte, danach musste er durch den ganzen Flieger nach ganz hinten... Walk of shame!

Accent

Aktives Mitglied
19.07.2011
115
27
MUC
Accent... ich lese Deinen ersten Post so:
1. Ein guter Freund hat erzählt... Ein gerne geschriebene vorgeschobene Erklärung. Ob das bei Dir so ist, keine Ahnung.
2. Du erläuterst einen Sachverhalt, den offensichtlich viele hier nicht wirklich so glauben wollen und auch nicht ernst nehmen.
3. Per se sind hier 125% HON mit steigender Tendenz, die restlichen 80% sind SEN. Alle anderen geben nur nicht zu, irgendwo einen Gold Status zu haben. Ist doch klar, oder?
4. Ob nun HON, SEN, FTL, M&M oder der Papst. Du kannst nicht einfach in den Klassen wechseln. Wenn das wirklich mal gehen sollte, dann viel Erfolg. Aber in den geschätzt restlichen 200% der Fälle geht das nicht.

So, genug der Ernsthaftigkeit!

Ich sach Euch, das kommt dabei raus, wenn man zu viel lila Pillen schluckt. Das wette ich ;)

ok... Asche auf mein Haupt

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
13.007
7.057
Paralleluniversum
Im "Poste gerade aus"-Thread berichtete ich neulich:

Geil. Da spielte mal wieder jemand seine eigene Reise nach Jerusalem. Hatte eine grosse Tasche dabei, die weder in den Overheadbin der Fokker noch wirklich unter den Sitz passte. Hat sich dann mal auf 2B gesetzt. Als der eigentliche Platzinhaber kam, setzte sich um auf 2D und landete schliesslich neben mir auf 3D. Vom dort hat ihn die FA dann in Reihe 22 verscheucht, wo er laut BP seinen eigentlichen Platz hatte...

Wobei ich mich mit der eigentlichen Sitzreihe verhört haben muss....ne F100 hat doch nur 21 Reihen, oder?