Feature Request: Tapatalk vb Plugin

ANZEIGE

Nupshh

Erfahrenes Mitglied
26.03.2011
323
30
HAM
ANZEIGE
Hallo admins,

Könnt ihr vielleicht das aktuelle Tapatalk vb Plugin einspielen, damit die Favoriten in Tapatalk wieder angezeigt werden ?
Momentan bekomme ich immer den Fehler "invalid user id 0" angezeigt, und das soll damit behoben sein...

Danke!
 

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.973
6
Wien
Früher hatte ich mit Tapatalk Probleme mit Updates am iPhone. Musste fast jedesmal die App löschen und neu Aufspielen, schon probiert?

Fars

Tapatalk @ Samsung Galaxy 2
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.526
4.503
München
Hallo admins,

Könnt ihr vielleicht das aktuelle Tapatalk vb Plugin einspielen, damit die Favoriten in Tapatalk wieder angezeigt werden ?
Momentan bekomme ich immer den Fehler "invalid user id 0" angezeigt, und das soll damit behoben sein...

Danke!

Das aktuelle Plugin (3.1.5) ist bereits seit über einer Woche installiert. Daran kann's nicht liegen...
 

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
5
MUC
Wobei ich seit dem neuen Plugin Probleme mit den ungelesenen Beiträgen habe.

Wenn ich weitere Beiträge laden will, werden alle doppelt angezeigt.
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.526
4.503
München
Das mit den Updates ist echt wie Segen und Fluch zugleich...

Einerseits braucht man das Update auf die neuesten Versionen, damit das serverseitige Plugin mit den neuen App-Versionen auf dem mobilen Endgerät mithält.
Andererseits ist aber mittlerweile bei so ziemlich jedem Update ein Bug im serverseitigen Plugin mit drinnen, der äußerst nervig ist.
 

Nupshh

Erfahrenes Mitglied
26.03.2011
323
30
HAM
Oops, was nu los?

Bis letzte Woche besagte Fehlermeldung, und heute kann ich plötzlich meine Favoriten mit Tapatalk wieder öffnen... Gab's n Update ?
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.526
4.503
München
Anscheinend wird es wohl zukünftig die Danke Funktion in Tapatalk geben. Momentan noch auf vB 3 beschränkt, aber warten wir mal ab

Da diese Danke-Funktion auf einem komplett anderen Plug-In basiert als das, was wir hier bei vB4 im Einsatz haben, dürfte uns das im VFT leider keine Veränderung bringen.
 

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
Da diese Danke-Funktion auf einem komplett anderen Plug-In basiert als das, was wir hier bei vB4 im Einsatz haben, dürfte uns das im VFT leider keine Veränderung bringen.

Ist dieses andere Plug-in vielleicht besser? Unseres hat ja doch einige schwere Bugs, Stichwort Verschiebung bedankter Beiträge in einen anderen Thread...
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.526
4.503
München
Ab sofort ist die neue serverseitige Tapatalk-Extension installiert.

Die Danke-Funktion ist wie gesagt nur mit der alten vB3-Version kompatibel, ergo steht diese Funktion trotz des Updates bei Tapatalk hier im VFT nicht zur Verfügung.

Für sollten jetzt verfügbar sein (aktuelle App vorausgesetzt!):
- Themenpräfixe in den entsprechenden Foren
- Bessere Zitier-Funktion inkl. Multiquote
- Diverse Bugfixes
 

Skyworld

Airliner
14.03.2010
2.425
3
Erding
Weiß jemand ob man bei tapatalk irgendwo einstellen kann wie die Threads hier angezeigt werden?

Meistens wenn ich auf "neueste Beiträge" gehe werden mir alle Threads mit neuen Beiträgen in wilder Reihenfolge angezeigt, was dann in der Anzeige oben links bis 99+ geht!

Manchmal werden die Threads aber in Übergruppen analog der Forenübersicht (Lufthansa, Miles and More, Gott und die Welt, etc) angezeigt mit einer Zahl daneben, wieviele Threads aus der Rubrik neue Beiträge enthalten...

Eine Regelmäßigkeit kann ich nicht erkennen und an den Einstellungen habe ich auch nichts gemacht, woran liegt das?
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.526
4.503
München
Ich habe die Tapatalk-Version auf Serverseite mal aktualisiert...
 

Skyworld

Airliner
14.03.2010
2.425
3
Erding
Das ist bzw. war kein aktuelles Problem... Ist schon länger so, dachte nur das hätte evtl irgend einen Grund?

Seit heut morgen hab ich wieder die Liste mit den Kategorien, bis gestern war es die "wilde Liste", welche mir eigentlich lieber ist, da ich da nicht erst in jede Rubrik "reinklicken" muss...
 
  • Like
Reaktionen: Bilbo

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.778
1.604
MUC
Ich habe die Tapatalk-Version auf Serverseite mal aktualisiert...

Dachte ich mir. Ich habe seit heute Probleme, daß auf dem iPhone 45 ungelesene Beiträge angezeigt werden,
aber die Liste ist leer. Bis heute früh hat es lange Zeit absolut problemlos funktioniert.

Ich werde jetzt mal auf dem PC alle Beiträge als gelesen markieren. Falls dann immer noch Probleme auftreten
sollten und nicht nicht der einzige bin, der seit heute Probleme hat, würde ich um das Einspielen der Vorversion bitten.
 
  • Like
Reaktionen: donaldml

donaldml

Erfahrenes Mitglied
10.05.2010
2.099
1
Berlin
Ich habe seit heute Probleme, daß auf dem iPhone 45 ungelesene Beiträge angezeigt werden,
aber die Liste ist leer. Bis heute früh hat es lange Zeit absolut problemlos funktioniert.

das hab ich vorhin auch festgestellt.. 99+ ungelesene Beiträge aber keiner wird angezeigt.