LIS DO 25.11.-27.11.2011

ANZEIGE

MarcelL

Doppel-Null-Statusinhaber
08.03.2009
910
4
Mannheim
Bin auch mal TAP geflogen... ebenfalls nach LIS.
Damals, 2003, aufgrund einer Umbuchung als die LH-Piloten gestreikt haben...
Kann mich nur erinnern, dass der Sitzabstand sehr eng war.

E

EDGS01

Guest
Setzt mich mal auf maybe
Als Hotel habe ich mir das Radisson geblockt.

Wie ist denn das Catering bei TAP?

T

tosc

Guest
Setzt mich mal auf maybe
Als Hotel habe ich mir das Radisson geblockt.

Wie ist denn das Catering bei TAP?

Die Lounge in LIS soll ganz nett sein, das Futter im Flieger nix besonderes - aber ein Laugenbrötchen von LH zu toppen ist nun nicht so schwierig :p

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
8.017
3.243
CGN
So ich hab mir in einem ersten Schritt jetzt schonma ne flex Rate für Sa-So im Radisson gesichert:D

Btw: Warum gibt's das Radisson bei edreams eigentlich zweimal, einmal noch als SAS (billiger;)) und neu als Blu...

T

tosc

Guest
So ich hab mir in einem ersten Schritt jetzt schonma ne flex Rate für Sa-So im Radisson gesichert:D

Btw: Warum gibt's das Radisson bei edreams eigentlich zweimal, einmal noch als SAS (billiger;)) und neu als Blu...

Der ein oder andere Zwischenhändler aktualisiert seine Datenbank wohl nur alle paar Jahre mal :D

belair

Erfahrenes Mitglied
15.04.2009
2.322
0
GSP/SCN
Ah habe diese Tatsache jetzt schamlos ausgenutzt und für 65€ rum ne flex Rate maximiert:D

Bitte streiche auch bei mir "Radisson Blu Lissabon" und ersetze durch "Radisson SAS Lissabon". :D

Übrigens ist am 27.11. das Stadt-Derby Benfica - Sporting, aber leider nicht im Stadion von Sporting welches gegenüber unseres Hotels liegt, sondern im Estado da Luz. Naja, unsere Flüge gehen aber eh zu früh. Hätte man das mal eher gesehen...

Zuletzt bearbeitet:

belair

Erfahrenes Mitglied
15.04.2009
2.322
0
GSP/SCN
Ab FRA ist der Roundtrip nun wieder für 70 € bei Gutscheinnutzung machbar, leider mit bescheidenem Rückflug.

attachment.php

Anhänge

• fralis.PNG
    fralis.PNG
    21,6 KB · Aufrufe: 144
E

EDGS01

Guest
Fr 25 Nov 14:20Frankfurt 16:25Lissabon LH1168 3h05 Economy (K) Sitz 7F
So 27 Nov 12:15Lissabon 16:20Düsseldorf LH3333 3h05 Economy (K) Sitz 11A

Bin jetzt fix dabei. Bei dem Preis kann man ja nicht nein sagen.

Wobei ich ja noch auf nen Timechange hoffe :)

• Like
Reaktionen: MarcelL und belair

belair

Erfahrenes Mitglied
15.04.2009
2.322
0
GSP/SCN
Bin jetzt fix dabei. Bei dem Preis kann man ja nicht nein sagen.

Wobei ich ja noch auf nen Timechange hoffe :)

Da ist das Ding! Timechange für welchen Flug?

tosc meinte:
Ganz einfache Lösung: Zurück nach DUS fliegen Kostet nur 5€ mehr - ergo 74€ nach Gutscheineinsatz.

Hm, irgendwie war das heute nacht noch teurer. Waren wohl die Tarife noch nicht richtig geladen.