Praktisch 20% auf den kompletten Reisegepäckbereich

ANZEIGE
D

Dr. Bob

Guest
ANZEIGE
Kaufhof hat die letzte Aktion verlängert und wieder gibt es 2000 Payback Punkte je angefangene 100€, was einem Rabatt von bis zu 20% entspricht. Die Payback Punkte können 1:1 in Lufthansa Meilen umgewandelt werden oder zu je 1 Cent je Payback Punkt ausbezahlt werden.

Keine Marke ist ausgeschlossen - somit ein genialer Deal, wer sich einen Polycarbonkoffer einer großen deutschen Marke mit "Ri"llen kaufen will :) Mit dem Rabatt ist man auf dem Niveau, was sonst nur Airliner bekommen :idea:

Aktion gilt bis 17.09.

http://www.galeria-kaufhof.de/sales...punkte\GALERIA-Kaufhof_2000-Punkte-Coupon.pdf

Kleiner Tipp: Ich habe mir letzte Woche einen Koffer für 299€ gekauft und einfach einen Gepäckanhänger für weitere 2,49€ dazu gekauft und so meine 6000 Punkte kassiert ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

djohannw

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
1.884
294
Link geht leider nicht...kannst Du den ggf. noch fixen?

Danke!

Viele Grüße - Dirk
 

Oftaberkurz

Aktives Mitglied
21.08.2009
133
0
STR/TXL
Zusätzlich 15 € Rabatt in Stuttgart, Königstraße bis Sa

Also ich habe den Coupon gerade auf das Markenprodukt eines bekannten deutschen Rillenkofferherstellers eingesetzt (hoffe ich zumindest - er wurde auf jeden Fall eingescannt) und in der Kaufhoffiliale in Stuttgart, königstraße gibt es weitere 15,- € Rabatt wg. Wiedereröffnung nach Umbau oder so ähnlich. Die 15 € gibt es aber nur noch bis morgen, die Coupons dafür werden von einem zentral postierten Mitarbeiter verteilt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Matzinger

Erfahrenes Mitglied
19.06.2010
2.748
56
HAM, LAS, SIN
Wichtige Information für alle Rillenkoffer-Freunde. Ich wollte mir gestern mit dem Gutschein auch einen kaufen, fand im Kaufhof Hamburg aber leider folgendes Schild:
 

Anhänge

  • Foto-2.jpg
    Foto-2.jpg
    106,2 KB · Aufrufe: 176
  • Like
Reaktionen: sr.hannover
M

MaxiMousse

Guest
Das Schild bezieht sich auf die normalen Payback Coupons (10%).

Der in diesem Thread eingestellte Coupon gilt für ALLE Marken!
 
Moderiert:
  • Like
Reaktionen: dreschen

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.013
143
STR
Also ich habe den Coupon gerade auf das Markenprodukt eines bekannten deutschen Rillenkofferherstellers eingesetzt (hoffe ich zumindest - er wurde auf jeden Fall eingescannt) und in der Kaufhoffiliale in Stuttgart, königstraße gibt es weitere 15,- € Rabatt wg. Wiedereröffnung nach Umbau oder so ähnlich. Die 15 € gibt es aber nur noch bis morgen, die Coupons dafür werden von einem zentral postierten Mitarbeiter verteilt.

....und sie liegen an den Kassen in der gesamten Galeria Kaufhof aus und gelten für den gesamten Warenbestand, nicht nur für Koffer.

5 EUR Rabatt für Einkaufswert ab 50 EUR
10 EUR Rabatt für Einkaufswert ab 100 EUR
15 EUR Rabatt für Einkaufswert ab 150 EUR

(aber Achtung für die diejenigen, die den Rabatt mit dem 2000 Punkte-Coupon für Reisegepäck kombinieren wollen: Erst wird der Rabatt abgezogen und für den Rest werden dann die 2000 Punkte pro 100 EUR Einkaufswert gutgeschrieben)
 
Zuletzt bearbeitet:

ikk0

Gesperrt
15.02.2011
61
0
Habe heute zugeschnappt, vielen Dank für den Tipp!

Auf dem Kassenbon taucht die Aktion aber nirgends auf. Kassiererin hat den Coupon aber eingescannt. Ist das bei euch auch so? :eek:
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.526
4.503
München
Laut Coupon soll die Gutschrift der Zusatzpunkte 4 Wochen nach Aktionsende erfolgen...
 

ikk0

Gesperrt
15.02.2011
61
0
Laut Coupon soll die Gutschrift der Zusatzpunkte 4 Wochen nach Aktionsende erfolgen...

Das habe ich auch gelesen. Da allerdings gar nichts, nichtmal die EAN des Coupons auf dem Bon erscheint, könnte die Gutschrift ja dann auf "gut Glück" erfolgen - wie soll ich beweisen, dass ich den Coupon eingelöst habe? :)
 

Oftaberkurz

Aktives Mitglied
21.08.2009
133
0
STR/TXL
Auf dem Kassenbon taucht die Aktion aber nirgends auf. Kassiererin hat den Coupon aber eingescannt. Ist das bei euch auch so? :eek:

Ja. Deshalb meine Klammerbemerkung weiter oben. Mit dem Barrabatt und den regulären PB-Punkten liegt das Köfferchen für 519 jetzt bei schlanken 398,96 + 504 MR-Punkten.

Hoffen wir das Beste.
 
M

MaxiMousse

Guest
VORSICHT: Auf dem Coupon steht deutlich "Dieser Coupon ist nicht mit anderen Rabatten/Coupons kombinierbar..."

Das gilt auch für andere Sofort-Rabatte, nicht nur für die € 15 in Stuttgart.

Macht man das doch, dann wird der Coupon nicht von der Kasse verarbeitet und es gibt daher auch die KEINE Sonderpunkt!!!

Bevor nun alle Mord und Brad schreien:

Wer bis heute den 2.000 Punkte Coupon zusammen mit einem Sofort-Rabatt Coupon eingelöst und auf seinem Kassenbon keinen Hinweis auf den 2.00er Coupon hat, der kann sich bei mir per PN melden und ich werde ihn an eine mir bekannte Stelle verweisen, die hier aber nicht direkt gepostet werden will/darf.

Und ab jetzt: 2.000 Punkte je volle € 100 Umsatz sind schon gut genug, da muss man nicht noch weiter maximieren ;)
 
  • Like
Reaktionen: SimonC

fueldrop

Erfahrenes Mitglied
07.07.2009
433
1
Seevetal
Eben komme ich zurück von einem Topas-Köfferchen-Kauf aus der Galeria Kaufhof in HAM. Kaufbeleg zeigt eine Punktegutschrift über 429 Einheiten. Auf meine Frage hin, wo der Rest (8000) sei, kam die (inzwischen sattsam bekannte) Bemerkung, "Remova" sei aus der aktuellen Aktion entfernt worden. Signore Verkäufer meinte allerdings, ohne es zu wissen, die 15%-Gutscheine. Ich habe dann am PB-ßörwiss-Punkt interveniert, dass es zum Coupon keinerlei Markeneinschränkungen gäbe und daraufhin wurde PB telefonisch kontaktiert....ja, die Punkte werden gutgeschrieben - und ja, es dauert 4 Wochen bis nach Aktionsende. Dass ich den Ausdruck auch eingelöst habe, wurde mir auf dem Kassenbon handschriftlich mit Unterschrift bestätigt; vielleicht ein Tipp an die Übervorsichtigen, sich das ebenfalls unterschreiben zu lassen. Na, bin gespannt...
 
  • Like
Reaktionen: MichaelFFM und ikk0

cmburns

Reguläres Mitglied
04.01.2010
92
0
ZRH
Was ich nicht ganz verstehe. Mit Coupon hat man also ca. 20% Rabatt auf die Koffer. Diese sind aber bei Kaufhof derzeit nur zum regulären Preis zu haben. Da warte ich doch lieber auf einen Sale oder kaufe sie gleich im Outlet und habe mindestens 50% Rabatt.
 
M

MaxiMousse

Guest
ANZEIGE
American Express Payback Card
Was ich nicht ganz verstehe. Mit Coupon hat man also ca. 20% Rabatt auf die Koffer. Diese sind aber bei Kaufhof derzeit nur zum regulären Preis zu haben. Da warte ich doch lieber auf einen Sale oder kaufe sie gleich im Outlet und habe mindestens 50% Rabatt.

50ig fache Payback Punkte (=Meilen!!!) im Outlet?
sabber.gif


Auf Rillenkoffer??
sabber.gif
sabber.gif
 
Moderiert: