Praktisch 20% auf den kompletten Reisegepäckbereich

ANZEIGE

ikk0

Gesperrt
15.02.2011
61
0
ACHTUNG!

Ich habe mir gerade noch einen der schönen Rillenkoffer (auf eine andere Payback-Karte ;)) gekauft. Die Dame hatte dieses mal einen Zettel mit Anweisungen (auf dem war auch der 2.000-Punkte Coupon abgebildet), wie mit diesem Coupon vorzugehen ist. Es müssen zwei Barcodes eingescannt werden!!! Einmal der vom Coupon aus diesem Thread, und der von diesem 'Anweisungszettel', denn erst DANN erscheint auf dem Kassenzettel ein "Hinweis" auf den eingelösten 2.000 Punkte Coupon. Auf meinem Kassenzettel ist nämlich jetzt der Koffer UND eine Zeile 'Coupon Off/Online' gebucht.

Ich habe mir ja letzte Woche schon einen in Nürnberg besorgt. Dort hat die Dame das nicht gemacht. Die Dame heute meinte, dass ich die Punkte dann relativ sicher *NICHT* kriegen werde. Ich werde deshalb meinen letzte Woche gekauften Koffer wieder umtauschen.

Nur so als Hinweis. In 4 Wochen wissen wir ob die Punkte kommen, aber dann kann man nicht mehr umtauschen..

Auf dem Kassenbeleg sieht das dann so aus:
image2011-09-17-183701.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: MichaelFFM

MichaelFFM

Hertz-loses Mitglied
Teammitglied
Das beantwortet bzw. erklaert meine Erfahrung von heute im Kaufhof Frankfurt/Zeil.
Habe mir einen Topas Multiwheel fuer 609,00 EUR ausgesucht und bin zur Kasse gewandert.
Beim Scannen des gedruckten Coupons gab es wohl ein Problem, gut, dass die Kassiererin mich darauf aufmerksam gemacht hat.
Der Koffer bleib dann auch schoen dort.
 

warky

Aktives Mitglied
18.06.2010
123
0
DUS
Was ich nicht ganz verstehe. Mit Coupon hat man also ca. 20% Rabatt auf die Koffer. Diese sind aber bei Kaufhof derzeit nur zum regulären Preis zu haben. Da warte ich doch lieber auf einen Sale oder kaufe sie gleich im Outlet und habe mindestens 50% Rabatt.

Auf Rimowa Koffer z.B. kriegst du nie im Leben einen Rabatt und die sind in keinem Outlet zu finden.
 

Matzinger

Erfahrenes Mitglied
19.06.2010
2.748
56
HAM, LAS, SIN
Hallo,

Auch bei mir wurde der Coupon seinerzeit nicht richtig gescannt, d.h. es wurde nur der Barcode auf dem Coupon und nicht der zweite Coupon von Kaufhof selbst gescannt.

Gekauft habe ich meinen Koffer am 15.09. und bis heute (23.10.) habe ich keine Punktegutschrift erhalten. Hat jemand das gleiche Problem und schon etwas unternommen?

Danke,
Matzinger
 

ikk0

Gesperrt
15.02.2011
61
0
Meine 8.000 Punkte sind letzte Woche unter dem Stichwort 'Kulanzpunkte' gebucht worden. Hatte aber nicht nachgefragt.
 
  • Like
Reaktionen: Matzinger

fueldrop

Erfahrenes Mitglied
07.07.2009
433
1
Seevetal
ANZEIGE
American Express Payback Card
Danke ikk0 für den Hinweis. Bei mir ist noch nichts gutgeschrieben worden. Werde mich mal langsam in bewegung setzen.