Hilfe! Riesenproblem mit 2008 Server R2

ANZEIGE

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
ANZEIGE
"Geil!" - Schwanzvergleich :D Soll doch jeder mit dem Arbeiten, was ihm liegt und was ihn glücklich macht - ich könnte die von DrThax angefangene Schwanzliste locker verlängern, aber was bringts? Alles hat seine Daseinsberichtigung, eben da wo es seine Stärken ausspielt/spielen kann. Und das ist eben sehr individuell ...
Full ack!
Ich hatte "ihn" übrigens auch noch nicht ganz rausgeholt... :D

Was sollte das auch bringen?
Die Fachbücher, die ich geschrieben habe, sind eh alle bereits verkauft, keine Promo mehr nötig... ;)

Zuletzt bearbeitet:

steffen0212

Leiter der Irrenanstalt
12.03.2009
1.729
10
www.cura-it.de
Ganz ehrlich:

Es soll doch jeder mit dem glücklich werden, was ihm am meisten zusagt.
Ich hatte Ewigkeiten eine Windows-Kiste, danach fünf Jahre iBook, iMac, MacBook und MacBookPro und habe seit einem Jahr wieder eine Windows-Kiste (Lenovo T510 :) ).
Immer als ich unglücklich war habe ich gewechselt.

Mein Geld hingegen verdiene ich mit Windows und bin froh darüber. Unix/Linux ist einfach nicht meine Welt und zwar bestimmt nicht weil ich nur "Button-Klick-Admin" bin, sondern weil ich bisher noch keinen Spaß daran gefunden habe ;) .
Dem CLI bin ich aber generell nicht abgeneigt, schließlich liebe ich IOS (von Cisco nicht von Apple!!!). :)

linuxguru

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.241
3
ZRH
Ich Gegensatz zu hier provozierenden Postern weiß ich, wovon ich rede.
Ich kann dabei auf einige Jahre sowohl als Windows- als auch Unix-Admin im Rechenzentrumsumfeld (nein, kein Besenkammer-RZ mit 2 gepimpten Desktops) zurückblicken.
Vollstes Verständnis für die Leute, denen Unix einfach nicht liegt und die beschlossen haben, mit Windows ihre Brötchen zu verdienen.
Kein Verständnis jedoch für Leute, die dabei gleich auf Schw***vergleich machen oder mir, ohne mich zu kennen, Kompetenzen absprechen.

@Hippo: Probleme gibt es "hier drüben" auch. Nur sind die i.d.R. aufgrund besserer "Zugänglichkeit" meist einfacher und/oder nachhaltiger zu beheben.

• Like
Reaktionen: Stanley und DrThax