Versandannahme USA & Transport -> D

ANZEIGE

Maria

Erfahrenes Mitglied
12.08.2009
863
0
VENUSBERG
ANZEIGE
Hallo !

Würde jemand von Euch ein Päckchen (Schuhe :eek:) für mich in den Staaten annehmen (Hoteladresse c/o) und mir mit nach D (bzw BKK) bringen?

Ich müsste mal die Lieferzeit abfragen, aber es heisst wohl zwei bis vier Wochen. :eek:

Würde also jemand, der idealer Weise auch noch nach BER oder weiter nach Asien fliegt ... also, naja, diesen Umstand auf sich nehmen. :confused:

Danke!

Maria

Erfahrenes Mitglied
12.08.2009
863
0
VENUSBERG
Das ist übrigens eine ernstgemeinte Anfrage und hat nichts mit Pfannen und Töpfen zu tun. Es geht um ein Paar Schuhe.

mikimoto

Aktives Mitglied
09.02.2010
231
0
YVR, ZRH
Wenn der Verkaeufer die Lieferfristen nicht genau sagen kann, dann ist eine Aussage wie 2 bis 4 Wochen eine Standardaussage. Das kann bis zu 2 Monate dauern. Verlass Dich bitte deshalb nicht zu sehr auf die muendlichen Aussagen eines Verkaeufers. Viel besser ist es, das ganze schriftlich festzuhalten. Ist leider Kindergarten-like aber Amis lieben das ja. Seit der Finanzkrise hat man Lagerbestaende extrem reduziert und wenn ein Produkt nicht vorhanden ist, dann muss es eben zuerst produziert werden. Auch wenn man online sieht, dass es "on stock" ist, kann es eine Fehlinformation sein.