MXP-NAP-MXP am 29.10.11 ist wieder richtig buchbar... MXP-NAP noch mit C7/Y6 und NAP-MXP mit C0/Y3 offen.![]()
zu teuer, da warten wir lieber in Mailand in der Lounge,bevor dort das Bier ausgeht.
zu teuer, da warten wir lieber in Mailand in der Lounge,bevor dort das Bier ausgeht.
Da kannst du lange warten - das vertilgen wir schon am Morgen![]()
SEHR SCHADE!!So wie es aussieht, kann ich wohl nicht dabei sein - ich muss Samstagabend wieder in HAM sein, das scheint aber nicht möglich bei den Flugverbindungen. Frage: soll ich einfach stornieren oder will jemand für mich fliegen (bin in Business gebucht)? In Italien wird beim Einsteigen die ID überprüft, oder?!
So wie es aussieht, kann ich wohl nicht dabei sein - ich muss Samstagabend wieder in HAM sein, das scheint aber nicht möglich bei den Flugverbindungen. Frage: soll ich einfach stornieren oder will jemand für mich fliegen (bin in Business gebucht)? In Italien wird beim Einsteigen die ID überprüft, oder?!
Das ist schade, hatte mich auf ein Bierchen mit dir gefreut![]()
Wobei selbst zwei Wochen Abstand zwischen zwei Bierchen schon recht lang sindZwei Wochen später ist doch schon ZRH![]()
Zwei Wochen später ist doch schon ZRH![]()
So wie es aussieht, kann ich wohl nicht dabei sein - ich muss Samstagabend wieder in HAM sein, das scheint aber nicht möglich bei den Flugverbindungen. Frage: soll ich einfach stornieren oder will jemand für mich fliegen (bin in Business gebucht)? In Italien wird beim Einsteigen die ID überprüft, oder?!
Ich gehe ja davon aus, dass ich aufgrund der Zeitenänderung storniern könnte und meine $100 erstattet bekäme?
ja, immerIn Italien wird beim Einsteigen die ID überprüft, oder?!
Das wäre ein Gag und evtl. auch Zeitungsverdächtig?Echte Fans kaufen sich für das Event das LH-T Shirt von Tchibo zum reduzierten Preis.
T-Shirt bei Tchibo