LH Italia Abschieds-DO

ANZEIGE

Ventus2

Erfahrenes Mitglied
05.04.2011
2.498
51
ANZEIGE
Naja bleiben die Flüge angenehm leer... ;-)

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.167
2.423
MXP-NAP-MXP am 29.10.11 ist wieder richtig buchbar... MXP-NAP noch mit C7/Y6 und NAP-MXP mit C0/Y3 offen. :eek:

Die armen Italiener auf den Mittelsitzen (und dem hinteren Teil des Flugzeuges - weil "vorne" der Service "so lange dauert" :eek:) tun mir jetzt schon Leid! :eek:

Zuletzt bearbeitet:

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
8.017
3.241
CGN
zu teuer, da warten wir lieber in Mailand in der Lounge,bevor dort das Bier ausgeht.

Da kannst du lange warten - das vertilgen wir schon am Morgen ;)

Richtig, genau aus diesem Grund sind wir da schon morgens mit mehreren Leuten vor Ort, die freiwillig auf Anreise nach NAP verzichten, um die Biervorräte in MXP zu schröpfen. Du könntest aber während deines Aufenthalts dich evtl. mal um Nachschub kümmern:D

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.167
2.423
Allerdings gehe ich fest davon aus, dass MXP-NAP-MXP (zumindest in Y) noch komplett voll wird.
Es enden bzw starten wohl an dem Wochenende auch in Italien die Ferien und auch Easyjet, wie auch Alitalia erwarten auf MIL-NAP-MIL recht hohe Auslastungen...

Obwohl die Kisten bei U2 noch jeweils mit mindestens 40 Plätzen buchbar sind, sind die Preise schon durchaus teuer - das bedeutet hoher Yield sowie volle Maschinen bzw zumindest hoher Forecast.

Auch AZ langt auf MIL-NAP richtig gut zu (im Gegensatz zu den anderen Daten um den 29.10 herum...)!

krabbenkopf

Putenwienerhasser
07.04.2009
4.147
158
50
HAM
www.outlet-reisen.com
So wie es aussieht, kann ich wohl nicht dabei sein - ich muss Samstagabend wieder in HAM sein, das scheint aber nicht möglich bei den Flugverbindungen. Frage: soll ich einfach stornieren oder will jemand für mich fliegen (bin in Business gebucht)? In Italien wird beim Einsteigen die ID überprüft, oder?!

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
So wie es aussieht, kann ich wohl nicht dabei sein - ich muss Samstagabend wieder in HAM sein, das scheint aber nicht möglich bei den Flugverbindungen. Frage: soll ich einfach stornieren oder will jemand für mich fliegen (bin in Business gebucht)? In Italien wird beim Einsteigen die ID überprüft, oder?!
SEHR SCHADE!!
Ich würde Dein C-Ticket nehmen, aber zumindest in MXP wurde bei mir bislang immer die ID geprüft.

farmer83

Erfahrener Landwirt
27.04.2009
1.989
1
DUS-CGN

Das ist schade, hatte mich auf ein Bierchen mit dir gefreut :(

Marlino

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
1.640
16
MUC

Die LH Verbindungen über FRA, oder MUC kommen alle zu spät in HAM an?

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
7
MUC
Zumindest hätten wir damit schonmal den ersten Statusgast in C mit einem No-Show. Du checkst natürlich ein, oder? ;)

Marlino

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
1.640
16
MUC
Naja wenn jemand mit billigen Y Ticket wirklich an dem C Ticket interessiert ist, könnte ja für dem ID-Check die Y-Boardingkarte herhalten und No-Show wäre auch drinn. ;)

krabbenkopf

Putenwienerhasser
07.04.2009
4.147
158
50
HAM
www.outlet-reisen.com
War eben am Ticketschalter in FRA - Name Change geht gar nicht. Man sagte auch, dass wenn ich storniere, die C trotzdem nicht aufgemacht wird. Dann bleibt ja nur, dass ich jemandem mit meinem Personalausweis ausstatte ;-)

K

kraven

Guest
Namechanges gehen seit dem Betriebsausflug von Al-Qaida vor zehn Jahren nicht mehr. Wenn du es aber vorher stornierst, könnte ein Platz in Full C aufgehen, sofern der Agent halt den Platz in der Buchung wieder rausnummt.