LH Italia Abschieds-DO

ANZEIGE

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
8.031
3.286
CGN
ANZEIGE
Meine ganze Hoffnung ruht auf einem kollektiven Besäufnis - wo auch immer :)

Bevor es gar nix zu trinken gibt, saufe ich auch im MXP Terminal:D

Mein Verständnis war aber, dass Malpensa so viel mit Mailand zu tun hat, wie Lübeck-Blankensee mit Hamburg und sich insofern die Lounge des Sheraton deutlich mehr anbietet als eine Fahrt in die Stadt?!

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Bevor es gar nix zu trinken gibt, saufe ich auch im MXP Terminal:D
Mein Verständnis war aber, dass Malpensa so viel mit Mailand zu tun hat, wie Lübeck-Blankensee mit Hamburg und sich insofern die Lounge des Sheraton deutlich mehr anbietet als eine Fahrt in die Stadt?!
Ja, so ist auch mein Kenntnisstand.
Ich habe jedenfalls Fr-Sa, sowie Sa-So ein Zimmer im Sheraton MXP.
Da bisher noch niemand einen anderen/besseren konkreten Vorschlag für einen samstäglichen Trip in die Stadt gemacht hat, ist die Lounge (wahlweise Hotelbar) quasi "last line of defense" für mich ;)

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
8.031
3.286
CGN
Da bisher noch niemand einen anderen/besseren konkreten Vorschlag für einen samstäglichen Trip in die Stadt gemacht hat, ist die Lounge (wahlweise Hotelbar) quasi "last line of defense" für mich ;)

Also so weit das praktikabel ist, bin ich auch für ne Bar und Club Tour durch Mailand sehr zu haben. Hauptsache allerdings der Alkohol läuft:D

• Like
Reaktionen: foxyankee
K

kraven

Guest
Lohnt das denn bei den Flügen ohne Samstag Nacht?

Meine Buchung für das LHI-Do besteht aus 3 separaten Buchungen, die allesamt nicht miteinander verknüpft sind. Der Plan für die kostenlose Umbuchung, die ich vorhatte, ist aber noch nicht aufgegangen. Also bleibts erstmal bei der Übernachtung, bis ich es nochmal versuche...

Holzklasse

Erfahrenes Mitglied
20.01.2011
470
4
MIL und BER
Was saufen in Mailand angeht: leicht alkoholiserte Samstag Abende sind bei mir immer ca. 50€. (ein, zwei Getraenke bei einem Apperitivo, Eintritt Club und dort nochmal zwei, drei Drinks)

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
1
Dorf bei NUE
Wenn ich mir das alles so durchlese, kenne ich freiwillig eh niemanden. :eek:
Was nicht sonderlich schwierig ist, mein Gesichtergedächtnis ist nicht nur schlecht, es ist schlichtweg nicht vorhanden.

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.557
303
Point Place, Wisconsin
Mist, das erschwert es. :mad:
Aber ich erkenne Fly ja zumindest an seinem "JetFriends" Trolley. :p

genmedia_PIC1736755_RL_01.jpg

Ventus2

Erfahrenes Mitglied
05.04.2011
2.498
51
der PMO Flug ist auch genullt, was da die Buchungssteuerung mal wieder macht....