ANZEIGE
Du musst halt mehr Essen![]()
Ich nehme in Italien gerne Fressspenden in Empfang
Du musst halt mehr Essen![]()
Seit wann trägst du die Shirts von dreschen auf?![]()
fliege das nächste mal mit HG dann passt es automatisch
Soll ich es dir zeigen. Dann bekommst bei deinen nächsten Flug einen extra Service.was ist dreschen?
Denkst ich springe für dich aufs Tablett ? Du wirst einfach gerne gefüttert.Wird da reines Fett serviert?
Es gab doch mal so ein "F*** for Air Miles" Thema, das hatte maria mal als avatar.Ich schwanke momentan noch zwischen diesen beiden Modellen:
Anhang anzeigen 19874 Anhang anzeigen 19875
Ich glaube Maria-Schatz hat das als LebensmottoEs gab doch mal so ein "F*** for Air Miles" Thema, das hatte maria mal als avatar.![]()
Ich sehe es nicht ganz ein, 7 EUR fuer das Hemd und weitere 5 an Versankosten zu zahlen. Gibt es noch zwei Leute, die sich an einer Bestellung beteiligen moechten (ab 20 EUR ist es versandkostenfrei) bzw. kann ich mich irgendwo dranhaengen?
Leider nur mit Pirivate Card. Wer die Karte nicht hat, kann ab einem MBW von 25 EUR mit dem Code 305020 versandkostenfrei bestellen.
Und wer keine Zanox ID hat, kann über die Payback-Seite zumindest 2 Punkte pro EUR sammeln.
Jo, habe ich auch schon gesehen, habe das "Card" ueberlesen.
Also, zu dritt sind wir schon, einen brauchen wir noch.
So wie es aussieht, kann ich wohl nicht dabei sein
Mein rechter, rechter Platz ist frei...![]()
Oder die C ist bereits mit einem Kunden, der die Buchungsgarantie genutzt hat, überbucht...
Nur zu![]()
Aber sach danach nicht, ich hätte Dich nicht gewarnt...
Noch hab ich nicht storniert - wann sollte ich taktisch sinnvoll?