LH Italia Abschieds-DO

ANZEIGE
K

kraven

Guest
ANZEIGE
Wenn du nun tatsächlich am 29. in NAP sein solltest, würde ich dann mal um 19 Uhr am Gate vorbeischauen ;)
Aber ansonsten, ruf halt irgendwann in den nächsten Tagen an, sag du hast deine Buchung jetzt erst gecheckt, den Timechange gesehen und willst das komplette Geld zurück. Ich denke mal nicht, dass der Platz in C aufgeht, da wird sich irgendwer in Y freuen und wir werden sehen, wer von uns restlichen Y-Fliegern den höchsten CAF-Wert hat :D

• Like
Reaktionen: krabbenkopf
N

nevadaman

Guest
ah 5B/6B ist wider besetzt da wollen manche Ihr Seatblocking erkaufen ;)

N

nevadaman

Guest
... und dann wird wie bei den Amis nach dem Boarding die freien Plätze mit der Warteliste voll gemacht ;)

K

kraven

Guest
Was ist eigentlich der günstigste Weg von MXP in die Stadt?
Hab bisher den Zug gefunden, den man online gebucht für 7,50 bekommt: Malpensa Express Ticket
Der Bus scheint genauso viel zu kosten, da scheints aber ein 3-for-2 zu geben.

Holzklasse

Erfahrenes Mitglied
20.01.2011
470
4
MIL und BER
Was ist eigentlich der günstigste Weg von MXP in die Stadt?
Hab bisher den Zug gefunden, den man online gebucht für 7,50 bekommt: Malpensa Express Ticket
Der Bus scheint genauso viel zu kosten, da scheints aber ein 3-for-2 zu geben.
Online-Tickets bringen keinen Discount, Zugtickets gibt es vor Ort für 7,00€ am Schalter oder Automaten ohne Zugbindung nach Milano Centrale oder Milano Porta Garibaldi. Nach Cadorna kostes es 11€.
Busse machen auch für "Klein"-Gruppen ein "3 für 2".
Ich kann aber aus Leidvoller Erfahrung die von den Bussen nur abraten: Knieschäden und eine nette Baustelle auf dem Weg in die Stadt (mit entsprechenden Staus)

Warringd

Aktives Mitglied
08.01.2010
140
0
BRE
Ich hatte mit dem Busgedanken geliebäugelt. Nun wird es wohl der Zug werden. -

Gibt es Bahnbounspunkte wenn ich über die DB buche? :D

datschi

Erfahrenes Mitglied
23.06.2010
768
1
DUB
Auf Grund umständlicher Umstände hätte ich jetzt im Sheraton ein freies Bett zu vergeben.
Bewerbungen und weitere Infos hierzu werden gerne per PN bearbeitet, bevorzugt mit Foto ;)

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.167
2.423
In diesem Hotel ging wirklich ALLES schief! - Sheraton Milan Malpensa Airport Hotel & Conference Centre, Mailand Bewertungen - TripAdvisor

[...] Dann kommt der Gipfel: Die Club Lounge! Ich verbringe mehr Nächte in Sheraton Hotels als zu Hause, daher weiß ich wie eine Lounge aufgefüllt sein muss. Doch im Sheraton Malpensa: Fehlanzeige. In der Lounge gab es zwar Computer, Sitzgelegenheiten und ein Buffet, jedoch war auf diesem nichts aufzufinden. Lust auf Hors d'ouvre oder vielleicht ein Glas Wasser? Pech gehabt, leider seit Stunden nichts mehr da! Vielleicht eine Tasse Cappuccino? Leider kommt aus der Kaffeemaschine nur mehr Wasser raus! Wir waren entsetzt, haben die anderen Gäste gefragt. Einer teilte uns sogar mit, das diese Situation seit 13:00 ist. Ich war so aufgebracht, dass ich mich kurzerhand zum Manager ging. Anstatt eines Managers empfängt mich die Stellvertretende Managerin und teilt mir lächelnd mit, dass der General Manager nur bis 18:00 im Hotel ist. Es war 20:30. Sie sah sich die Lounge an, schüttelte den Kopf, entschuldigte sich und ging wieder. Um 21:21 kam eine Servicedame mit böser Mine, mit einer Packung Kaffee. WOW! Nach all dem disaster kommt eine Packung Kaffee. Sie füllt diesen nach und geht wieder. Um 21:45 kommt Sie mit einer Flasche Wein wieder. Uns hat es für heute gereicht. Wir gingen ins Zimmer. [...]

:censored: Das kann echt noch spassig werden, wenn die Lounge plötzlich mit > 10 Leuten besetzt ist und jeder nach "WIR WOLLEN MEHR BIER" schreit. :eek:(y)=;

Zuletzt bearbeitet:
N

nevadaman

Guest
OK wenn es so schlimm ist bleiben wir halt in LH Lounge bis Sie uns hinausschmeißen