ANZEIGE
Keine Ahnung, was ihr alle gegen den Focus habt. Nach ner gemütlichen Zigarette morgens mit nem Kaffee zieht es mich immer direkt für 5 Minuten zum Focus Lesen. Pro Woche sind das 35 Minuten, das reicht gerade, um das Ding durchzubekommen.
Keine Ahnung, was ihr alle gegen den Focus habt. Nach ner gemütlichen Zigarette morgens mit nem Kaffee zieht es mich immer direkt für 5 Minuten zum Focus Lesen. Pro Woche sind das 35 Minuten, das reicht gerade, um das Ding durchzubekommen.
Ich bin auch froh, als mein Gratis-Abo endlich ausgelaufen ist, da wird meine Papiertonne endlich mal leerer.
Also muss mal sagen zumindest die aktuelle Focus Ausgabe hat was...über das Levinger-Zitat habe ich mich genauso schlappgelacht wie über den Artikel der engagierten Lehrer, die sich doch tatsächlich während ihrer Freizeit weiterbilden um ihre Kenntnisse auf dem neuesten Stand zu halten....
Mann könnte es auch so interpretieren: in Anbetracht der nicht geringen Freizeit ist das ja wohl das Mindeste, was man von einem Lehrer erwarten kann...
Anyway, es wird offtopic.
Mann könnte es auch so interpretieren: in Anbetracht der nicht geringen Freizeit ist das ja wohl das Mindeste, was man von einem Lehrer erwarten kann...
Anyway, es wird offtopic.
Scheint ja nen Traumjob zu sein...
Das reisebuero-des-vertrauens.de hat dabei ja nicht mitgemacht, was wohl auch seine Vorteile hat, siehe PVG-Inaugural-Do.
Dem Reisebuero-des-vertrauens ist ja bekanntlich die Beziehung zu LH auch wichtiger als das Wohl der Kunden. Da wird lieber gekuschelt und gekuscht, um keine eigenen Interessen zu gefaehrden. LH weiss das zu schaetzen und dann fallen manchmal auch ein paar Brocken vom Tisch des Herrn.
Nimms mir nicht übel, falls wir uns mal irgendwo sehen sollten können wir das Thema ja bei einem Bier, ähhh Champagner vertiefen ;-)
Mache gerade eine Detox-Kur in Thailand mit frischen Fruchtsäften (abgerundet mit Mekhong Whiskey zum Desinfizieren), anschließend bin ich fit für vertiefende Gespräche!!!
Die gute Beziehung zu LH dient selbstverständlich auch dem Wohl des Kunden.Dem Reisebuero-des-vertrauens ist ja bekanntlich die Beziehung zu LH auch wichtiger als das Wohl der Kunden.
Die gute Beziehung zu LH dient selbstverständlich auch dem Wohl des Kunden.![]()
Lustig war es von mir gar nicht gemeint. Ich gebe dir Recht und kann dir aus meiner Sicht bestätigen, dass die gute Beziehung dieses Reisebüros mir als Kunden schon Vorteile zu meinem Wohl gebracht hat. Allerdings habe ich versprochen hier nicht über Details zu schreiben.(...) wie unsere hier im Forum allseits bekanntes Reisebüro skytravel das Wohl der Kunden nicht im Auge hat. Schließlich buche ich dort auch, das interessiert mich also sehr.
Ansonsten weiß ich ja auch, von wem und mit welchem Hintergrund die immer wieder mal gestreuten Vorwürfe kommen und ordne sie entsprechend ein.![]()
Ist das sowas ähnliches wie ne ERGO Therapie in Ungarn?Mache gerade eine Detox-Kur in Thailand
Ist das sowas ähnliches wie ne ERGO Therapie in Ungarn?
SCNR
Hinsichtlich der Freizeit sicherlich.Dann gehe ich mal davon aus das du gerade auf dem beruflichen Weg zum Lehrer bist, schließlich scheint man ja unendlich Freizeit zu haben. Scheint ja nen Traumjob zu sein...
Wenn es allerdings bei bloßen Behauptungen bleibt, die unbewiesen bleiben, dann handelt es sich um einen intriganten Angriff auf den Betreiber, und dafür habe ich "zero tolerance", kurzum, da entscheide ich inzwischen sehr konsequent und unwiderruflich.