LH Italia Abschieds-DO

ANZEIGE

Holzklasse

Erfahrenes Mitglied
20.01.2011
470
4
MIL und BER
Italienisches Dosenbier ist kacke
/SIGN
Die wenigen italienischen Hersteller, die in Dosen abfuellen passen wunderbar in den Thread: http://www.vielfliegertreff.de/koerper-seele/27491-welches-bier-habt-ihr-nicht-ausgetrunken.html

davon ist mir letztens eine Dose im Rucksack aufgegangen weil die Blechwände zu dünn sind...

Aber es gibt doch auch in Italien Grafenwalder. zudem noch Pfandfrei. Wir wollen doch nicht, das das gute Bier im Gepaeckraum auslaeuft. *mit italienischem Akzent sprech*: Waere doch schade, wenn dem Flieger etwas zustoesst.

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.032
182
STR
In der Seatmap wieder frei und als J1 C1 wieder käuflich erhältlich (sagt zumindest expertflyer :)).

Wombert

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
3.770
7
MUC
Hab immer noch kein Hotel und keinen Zubringer nach MXP von MUC und wieder heim, und weil die Preise weiterhin jenseits von Gut und Böse sind und der blöde Bingham auch schon abgesagt hat werde ich wohl abspringen, sofern nicht die Eine-Million-Plätze jetzt am Wochenende noch was günstiges hergeben :(

MichaelFFM

Hertz-loses Mitglied
Teammitglied
Endlich konnte ich mich heute um meine Umbuchung kuemmern.

MXP-NAP-MXP bleibt, Sheraton bleibt auch
An/Abreise:

07:05 FRA 08:15 MXP LH246 - aua noch vor dem Aufstehen
11:55 MXP 13:15 FRA LH249

Wer geht mit mir in MXP fruehstuecken ??

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
8.017
3.240
CGN
Ich glaube mich zu erinnern, dass tosc ebenfalls bereits zu solch unmenschlicher Zeit in MXP ist und dort die Lounge leerräumt.
Ich bin zum Glück erst ab 10:30 dort.

• Like
Reaktionen: MichaelFFM
N

nevadaman

Guest
Jungs ich sag euch wenn die Lounge in MXP um 10:25 leer ist habt Ihr ein Problem :-(