LH Italia Abschieds-DO

ANZEIGE

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
8.017
3.237
CGN
ANZEIGE
Jungs ich sag euch wenn die Lounge in MXP um 10:25 leer ist habt Ihr ein Problem :-(

Läufst du dann Amok? Am Besten solltest du das direkt vor dem Gate von LH3616 machen, so kommt es dann schon zu ersten Verzögerungen des Eventfluges durch ein mysteriöses "late arrival" :D

N

nevadaman

Guest
Amok? na ja nicht ganz aber wenn ich HUNGER hab bin ich unausstehlich

... ach ja Hunger hab ich fast IMMER :p

N

nevadaman

Guest
Und ich schon einen Abend vorher die Lounge leer trinke :p :D
OK Trinken ist nicht das große Problem, ich kann ich MUC und in der LH1854 nach MXP vorglühen, bis Nachmittag wenn wir aus NAP zurückkommen werden die Italiener es schon schaffen wider aufzufüllen Siesta sollte dann ja schon vorbei sein. Aber zu essen gibt es ja auf den kurzen Hüpfern nicht viel in der Business :rolleyes:

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.166
2.421
Die Auslastung im Sheraton muss ja echt grandios sein. Die haben jetzt schon wieder eine Advanca Purchase Rate für 90 Euro im Angebot. :D

Wombert

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
3.770
7
MUC
Hab immer noch kein Hotel und keinen Zubringer nach MXP von MUC und wieder heim, und weil die Preise weiterhin jenseits von Gut und Böse sind und der blöde Bingham auch schon abgesagt hat werde ich wohl abspringen, sofern nicht die Eine-Million-Plätze jetzt am Wochenende noch was günstiges hergeben :(

Sodale.

FlySmart-Prämie gebucht (DANKE DANKE DANKE an Mlang2 für die Idee, hatte ich nicht dran gedacht :kiss:), reise an am Samstag auf LH 1854 (ab 9:05 an 10:15) und ab am Sonntag auf LH 1863 (ab 18:50 an 20:05)

Hotel ist das Hilton Milan (110 Euro für ein King Zimmer, 90 für ein Einzelzimmer), damit ist der HHonors Gold eingetütet.

Und das allerbeste: Bingham hat sich überreden lassen, doch mitzukommen, und hat für sich und seine +1 das gleiche gebucht und ist damit auch dabei!

(y)(y)(y)(y)(y)(y)

MarcelL

Doppel-Null-Statusinhaber
08.03.2009
910
4
Mannheim
Bin mit Robstar im Hotel Ariston, das ist direkt zwischen Duomo und Naviglio Grande.
Ist noch jdm in der Stadt, weil er erst gegen Abend zurückfliegt?

K

kraven

Guest
Bin mit Robstar im Hotel Ariston, das ist direkt zwischen Duomo und Naviglio Grande.
Ist noch jdm in der Stadt, weil er erst gegen Abend zurückfliegt?

Ich fliege nächsten Mittag zurück, habe auch ein Hotel in der Stadt. Welches genau kann ich noch nicht sagen, ich hab noch eine Option auf mehreren.

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.166
2.421
Der Ofen MXP-NAP ist in Y seit 2 Tagen ausgenullt. Die C ist noch mit C6 offen, gibt aber keine Awards mehr...:censored:

Iberworld

...liebt fliegen
18.04.2009
1.974
1
EDCJ
www.ich-liebe-fliegen.de
Und mein nächster Timechange für den Rückflug, hatte schon etwas Panik nach der Bravofly SMS, dass nun SXF-NAP nach sonstwann verschoben ist ...
Die ursprünglichen Details Ihres Fluges sind:
EasyJet (U2) 4678
Mailand Malpensa (MXP) 30/10/2011 21:55
Berlin Schönefeld (SXF) 30/10/2011 23:40

Der neuer flugplan ist:
EasyJet (U2) 4678
Mailand Malpensa (MXP) 30/10/2011 21:25
Berlin Schönefeld (SXF) 30/10/2011 23:10

A

Anonym2735

Guest
Bin am Samstag noch ohne Gast unterwegs, also falls noch jemand mit LH334 nach NAP anreist und ein "reichhaltiges Frühstück" in der SEN-Lounge wünscht, bitte PM ;)

Suche ausserdem noch nach Ideen für einen Transfer am Sonntag vom MXP Sheraton nach LIN ... Danke!

Moderiert:

Holzklasse

Erfahrenes Mitglied
20.01.2011
470
4
MIL und BER
Suche ausserdem noch nach Ideen für einen Transfer am Sonntag vom MXP Sheraton nach LIN ... Danke!

Es gibt Shuttlebusse diverser anbieter mit diversen Zwischenstops ca. alle Stunde fuer ca. 12 € weitere Infos spaeter.
Alternativ: Malpensa-Express nach in die Stadt, von dort mit der Metro fuer 1,50€ nach MM1 San Babibla und Bus 73 nach Linate.

foxyankee

Pilotendompteur
20.04.2009
3.667
736
Großherzogtum
Übrigens:

Die Mittelsitze(!) zwischen ...

... EDGS01 und kraven
... nhobalu nud MarcelL
... TheStranger und DrThax

sind jetzt als Preffered Sitze markiert und für Statusinhaber auszuwählen!

Anybody?

LOL!

K

kraven

Guest
Zwischen flysurfer und mumielein scheint sich ja schon jemand dazwischengequetscht zu haben :D

• Like
Reaktionen: mumielein