LH Italia Abschieds-DO

ANZEIGE

scooba_steve

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.067
231
FMO/CGN/FLL
ANZEIGE
Endlich ist auch meine An- und Abreise nach NAP / MXP in trockenen Tüchern:

Anreise 29.10.:
LX1616 (ZRH-MXP), Ankunft 10:35 Uhr
(falls noch wer Zugang zur SEN Lounge in ZRH benötigt - melden!)
LH3616 (MXP-NAP), Ankunft 14:00 Uhr

Abreise leider auch schon am 29.10.: :cry: Dabeisein ist alles!
LX1637 (MXP-ZRH), Abflug 20:40 Uhr

N

nevadaman

Guest
Hoffentlich laden die in NAP nochmal Bier nach sonst könnte es langsam knapp werden :D

Zuletzt bearbeitet:
N

nevadaman

Guest
Dann kann scooba_steve dich ja direkt mit in die Lounge bringen :) Da auch rcus versorgt sein sollte, dürfte alle die Hilfe beim Loungezugang in MXP brauchen soweit versorgt sein :)
Ich komme mit LH1854 um 10:15 aus MUC und könnte dann auch noch jemanden mit in die Lounge nehmen wenn bedarf da sein sollte. Nachmittag natürlich auch ;)

T

tosc

Guest
rcus werde ich in MXP bereits mit in die Lounge nehmen, in ZRH kann ich west-crushing aber noch mitnehmen.

Ok, west-crushing sollte meine Rufnummer haben und kann dann ja kurz durch leuten :)

Edit: Oder nevadaman packt sich west-crushing unter den Arm - wir werden sehen :)

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
8.017
3.238
CGN
@nevadaman: 10:35 mit LX1616 aus ZRH

@tosc: leuchten ist ein gutes Stichwort, werde dann eine Taschenlampe einpacken und durch den Loungeeingang blinken - die Loungedrachen können uns ja schonmal kennenlernen bevor wir dann nach dem Rückflug die Lounge endgültig auseinandernehmen :D

N

nevadaman

Guest
:D : ich schmeiß mich gleich hinter den Zug :LOL: :LOL: das wird ein ganz coooooles WE (y)

Wir kleben an die Loungetür Gutscheine zum Abreisen

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
8.017
3.238
CGN
:D : ich schmeiß mich gleich hinter den Zug :LOL: :LOL: das wird ein ganz coooooles WE (y)

Wir kleben an die Loungetür Gutscheine zum Abreisen

(y) ich hab auch jetzt schon Spaß wie Bolle :LOL:

Evtl. könntest du dich ja anstatt hinter den Zug auch vor die LH3617 schmeißen, dass erhöht den delay nochmal beträchtlich :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: 1 Person

Ventus2

Erfahrenes Mitglied
05.04.2011
2.498
51
29. LH 248 FRA-MXP
dann kurz PMO
30. LH 255 MXP-FRA

Wollte eher am abend in die Innenstadt. Wer ist dabei? Oder irgenwohin ins Umland, dann wird das aber mit feiern vor ab am Flughafen/im Flieger schwer...