K
Eher Nein.
...
Bus kommt bei der knappen Zeit nicht in Frage.
...
Theoretisch ja, praktisch: eher selten.Busse fahren alle 20 Minuten und bis zum Bahnhof braucht man ca. 20 Minuten.
Ich getraue es mich hier fast gar nicht anzubieten aber bin heute mal mutig... falls einer von Euch noch einen Loungezugang für FRA-MXP braucht, ich bin am 29.10. auf der LH334 und nehme gerne einemit. Bei Interesse bitte PM.
servus
Ich getraue es mich hier fast gar nicht anzubieten aber bin heute mal mutig... falls einer von Euch noch einen Loungezugang für FRA-MXP braucht, ich bin am 29.10. auf der LH334 und nehme gerne einemit. Bei Interesse bitte PM.
servus
Meinst Du FRA-NAP oder eine andere FLugnummer?
oh Du Armer ... ich bin ja so selbstlos und würde Dir meinen C Platz anbieten ...
Außerdem mal den Versuch einer Liste für die "Wir-fahren-noch-in-die-Stadt-Teilnehmer"
Ich werde mir am Sonntag Mailend ansehen da mein Flug erst Abends zurückgeht.
Nochmal die Frage: Ist jemand am 29.10 auf der Strecke STR-MUC mit LH2153 oder MUC-MXP LH1854 mit dabei?
Wir fliegen ja zusammen zurück nach STR
genau ich Sitze gerade noch hinter Dir auf 5Cmal sehen 5A sollte laut ExpertFlyer nur geblockt sein ...
kannst du Köpfchen kraulen da Daniela leider nicht dabei ist...
Oder ist direkt nach der Landung auch noch ein Besuch der LH-Lounge angedacht?
Das sollte doch für unsere Statusgäste und C-Flieger auch drin sein, denn es ist ja eine ganz normale LH-Lounge. Oder habe ich da nen Denkfehler drin?
Außerdem mal den Versuch einer Liste für die "Wir-fahren-noch-in-die-Stadt-Teilnehmer"
Neapel
datschi
foxyankee
fredl
kraven
MarcelL
Robstar (evtl.)
Mailand
farmer83
foxyankee
fredl
Kalti
kraven
MarcelL
Robstar
Ich editiere weiter hier rein..einfach melden
....
Ich editiere weiter hier rein..einfach melden
Was ist denn jetzt mit LH-Lounge NACH der Landung?
Geht das?
Wer wäre dabei?
Was ist denn jetzt mit LH-Lounge NACH der Landung?
Geht das?
Wer wäre dabei?