LH Italia Abschieds-DO

ANZEIGE
K

kraven

Guest
ANZEIGE
Bin bei Neapel auch dabei. Bei Mailand steh ich sowieso auf der Liste.

foxyankee

Pilotendompteur
20.04.2009
3.667
736
Großherzogtum
Eher Nein.
...
Bus kommt bei der knappen Zeit nicht in Frage.
...

Will Dir nicht das Fachwissen abquatschen, war nur einmal in Neapel zuvor und das mit dem Auto und nicht wirklich in der Innenstadt.

Aber die Ankunft ist um 11:05 Uhr, Busse fahren alle 20 Minuten und bis zum Bahnhof braucht man ca. 20 Minuten. Wenn man also grade so einen Bus verpassen würde braucht man ca. 40 Minuten bis zum Bahnhof, dieselbe Zeit wieder zurück. Mit ein wenig Puffer drauf und erledigtem Online-Checkin (!) wäre man wie du sagst gut beraten die Rückfahrt um 13:20 spätestens anzutreten, da fährt auch grade ein Bus am Hafen ab via Centrale zum Flughafen (http://www.anm.it/Upload/RES/PDF/ORARI/alibus_porto_municipio_1.pdf). Nicht dass ich dem Fahrplan trauen würde, aber bei einem 20-Minutentakt kann das ja sooo schlimm nicht sein....

Dann haben wir wie Marcel schon gesagt hat im schlimmsten Fall wirklich noch über eineinhalb Stunden (etwa 11:45 - 13:25), im besten Fall fast 2 Stunden (etwa 11:30-13:25).

Zwei drei bekannte Pizzaläden habe ich mir auch schon rausgeschrieben aus den online-Reiseführern und Wiki-Seiten die es da über Neapel und die Pizaakunst gibt....

Für Mailand hingegen habe ich mich noch gar nicht informiert: Wie sieht es da aus mit Transfer in die Stadt?

servus

Erfahrenes Mitglied
08.03.2010
363
2
FRA
Ich getraue es mich hier fast gar nicht anzubieten aber bin heute mal mutig... falls einer von Euch noch einen Loungezugang für FRA-MXP braucht, ich bin am 29.10. auf der LH334 und nehme gerne eine(n) mit. Bei Interesse bitte PM.

servus

TheStranger

Aktives Mitglied
04.11.2009
227
3
KSF, ORK
Ich getraue es mich hier fast gar nicht anzubieten aber bin heute mal mutig... falls einer von Euch noch einen Loungezugang für FRA-MXP braucht, ich bin am 29.10. auf der LH334 und nehme gerne eine(n) mit. Bei Interesse bitte PM.

servus

Gleiches gilt für mich; habe auch noch einen Gast frei...

Gruß,
Christian

@servus: Nachricht ist angekommen; wird eingetragen.

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
8.013
3.212
CGN
@TheStranger: Danke für deine Mühe (y)
Meine Daten in den Eingangsposts stimmen noch.

Wenn die Social Set Map in meinem Umfeld noch stimmt, kann ich also Malaku_Flyer und Robstar mit Kissen und Popcorn bewerfen :LOL: :p

Kenneth

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
730
0
35
ZRH & CPH
Bei 3h 45min Layover ist mir das Risiko zu gross sowie auch zu stressig um in die Stadt zu fahren...

Für diejenigen die ebenfalls im Flughafen bleiben habe ich folgende Information gefunden (Preise hingegen noch nicht...):

The Wi-Fi service
A wireless service for surfing the internet is available at Naples airport, thanks to the Wi-Fi system, for those in possession of wireless PCs and hand-held computers.
For connection to this Wi-Fi service, pre-paid cards can be acquired in the arrivals and check-in halls in Naples airport from the “Sunstore” shops.
The Wi-Fi connection at Naples airport is active in the areas comprising gates 1 – 10, in the departure lounge on the ground floor of the airport and the “Ciao Autogrill” bar area (also on the ground floor near the departure gates).
Further information may be obtained from the Customer Service Desk, by calling: +39 081 7896259.

Quelle: Services | Luggage office | Wi-Fi | Naples airport | Sorrento

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
7
MUC
Internet?

Ich hab noch 3,5GB auf meiner Prepaidkarte, gültig bis 30.10.. Allerdings komme ich vorher nicht an den Flughafen, fürchte ich.

Ventus2

Erfahrenes Mitglied
05.04.2011
2.498
51

servus

Meinst Du FRA-NAP oder eine andere FLugnummer?

• Like
Reaktionen: servus
N

nevadaman

Guest
Außerdem mal den Versuch einer Liste für die "Wir-fahren-noch-in-die-Stadt-Teilnehmer"

Ich werde mir am Sonntag Mailend ansehen da mein Flug erst Abends zurückgeht.

Nochmal die Frage: Ist jemand am 29.10 auf der Strecke STR-MUC mit LH2153 oder MUC-MXP LH1854 mit dabei?

belair

Erfahrenes Mitglied
15.04.2009
2.322
0
GSP/SCN
Ich fliege auch erst Sonntags abends ab MXP zurück. Allerdings nach DUS. Werde den Tag auch in der Stadt verbringen.

• Like
Reaktionen: farmer83

Oli20

Rechthaberischer Vollpfosten
23.08.2010
1.535
1
LCY/FRA
Oder ist direkt nach der Landung auch noch ein Besuch der LH-Lounge angedacht?
Das sollte doch für unsere Statusgäste und C-Flieger auch drin sein, denn es ist ja eine ganz normale LH-Lounge. Oder habe ich da nen Denkfehler drin?

Außerdem mal den Versuch einer Liste für die "Wir-fahren-noch-in-die-Stadt-Teilnehmer"

Neapel

datschi
foxyankee
fredl
kraven
MarcelL
Robstar (evtl.)

Mailand

farmer83
foxyankee
fredl
Kalti
kraven
MarcelL
Robstar

Ich editiere weiter hier rein..einfach melden

Komme auch aus FRA nach NAP und bin gerne dabei wenn es in die Stadt geht.

Am Sonntag eher nicht, da brauche ich wohl den Schönheitsschlaf nach dem Abend. Apropos, was ist denn der Plan für Samstag Abend?

foxyankee

Pilotendompteur
20.04.2009
3.667
736
Großherzogtum
Rodscha.
Schreibe dich auf die Liste und außerdem ist die Mailand - Liste für einen Mailand-Besuch am Samstag gedacht, hätte ich vielleicht dazuschreiben sollen...

Hier also aktuell:

Neapel

datschi
foxyankee
fredl
Hippo72
joBER
kraven
MarcelL
Mled1
Oli20
Robstar (evtl.)

Mailand (Samstag!)

farmer83
foxyankee
fredl
kraven
Macdom
MarcelL
mled1
Oli20
Robstar
Warringd

Was ist denn jetzt mit LH-Lounge NACH der Landung?
Geht das?
Wer wäre dabei?

Zuletzt bearbeitet:

macdom

TATL Eco Hero
13.01.2010
383
0
LNZ
Samstag Abend in Mailand wäre ich auch dabei !! Flug am Sonntag geht erst gegen Mittag ex. MXP