LH Italia Abschieds-DO

ANZEIGE
E

EDGS01

Guest
ANZEIGE
Awo ich essen einfach am abend vorher gut Knoblauch dann passt das schon.

Wegen Loungezugang in MXP. Da kann ich sowohl morgens als auch nachmittags auch jemanden mitnehmen.
Das arme Loungepersonal wenn wir die da mit 30-40 Leuten auf einen Schlag einfallen.

rcus

Aktives Mitglied
31.05.2011
133
2
ZRH
Ich muss jetzt mal als Neuling in diese Runde hinzu stoßen. Habe natürlich die letzten 88 Seiten überflogen :D
Ich bin am 29.10. zufälligerweise auch in MXP (!!) leider habe ich bereits einen festen Rückflug nach FRA nachmittags. Hätte ich es vorher gewusst, dann hätte ich meinen Rückflug eh anders gelegt. Ich werde gegen 10:30-11:00 Uhr in MXP abgesetzt, zu der Zeit sind am Samstag wohl verschiedene von euch dort. Ich würde mich freuen wenn mich jemand in die SEN Lounge mitnehmen könnte?! Wen soll ich kontaktieren? Kein Status ist doch auch was! Würde mich freuen euch kennenzulernen.
Grüße
Marcus

Zuletzt bearbeitet:

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Ich muss jetzt mal als Neuling in diese Runde hinzu stoßen. Habe natürlich die letzten 88 Seiten überflogen :D
Ich bin am 29.10. zufälligerweise auch in MXP (!!) leider habe ich bereits einen festen Rückflug nach FRA nachmittags. Hätte ich es vorher gewusst, dann hätte ich meinen Rückflug eh anders gelegt. Ich werde gegen 10:30-11:00 Uhr in MXP abgesetzt, zu der Zeit sind am Samstag wohl verschiedene von euch dort. Ich würde mich freuen wenn mich jemand in die SEN Lounge mitnehmen könnte?! Wen soll ich kontaktieren? Kein Status ist doch auch was! Würde mich freuen euch kennenzulernen.
Grüße
Marcus

Du hast dann auch ein LH- (bzw. *A-) Ticket?
Ansonsten wird das ohnehin "etwas schwierig".

Da ich im Sheraton MXP übernachte, werde ich für den Abflug um 12:35 Uhr wohl eher nicht vor 11:30 Uhr eintreffen, aber vielleicht ist einer der anderen User schon früher dort.

• Like
Reaktionen: rcus

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.166
2.421
Die C auf NAP-MXP ist wieder ausgenullt, sowie der freie Platz in der Map besetzt. Wer hat von euch gebucht? :D

MarcelL

Doppel-Null-Statusinhaber
08.03.2009
910
4
Mannheim
Mal ne Frage an Steffen0212 und alle, die sich in NAP auskennen... gibt dort ja eh keine Lounge...
Schaffen die LH334-Kinder ein Fastsightseeing? Metro ins Zetrum und zu Fuss oder Taxi Spritztour?

• Like
Reaktionen: Kenneth

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
7
MUC
Ich sehe grade, daß die Liste in Post #2 seit längerem nicht mehr aktualisiert wurde. Wollen wir 1 Woche vor dem DO nochmal durchzählen oder Daten aktualisieren? Stimmt das alles noch?

• Like
Reaktionen: foxyankee und fuller

Holzklasse

Erfahrenes Mitglied
20.01.2011
470
4
MIL und BER
Mal ne Frage an Steffen0212 und alle, die sich in NAP auskennen... gibt dort ja eh keine Lounge...
Schaffen die LH334-Kinder ein Fastsightseeing? Metro ins Zetrum und zu Fuss oder Taxi Spritztour?

Eher Nein.

Die Metrolinie vom Flughafen ist noch nicht eroeffnet.
Bus kommt bei der knappen Zeit nicht in Frage.
Taxi in die Stadt kostet 19 oder 23€ Festpreis je nach Zielort. Dauert je nach Verkehr zwischen zehn und dreissig Minuten.
Ankunft 11:20, also nach Bus-Deboarding So gegen 11:30 draussen, Rueckfahrt sollte ca. 1,5h vor Abflug in Angriff genommen werden , also gegen 13:30

Das ganze Samstags, wo halb Italien die Einkaufsstrassen der groesseren Staedte flutet.

Sightseeing gibts nicht viel zu sehen beschraenkt sich auf einige verstreute Bauten.

PS: bin naechste Woche zweimal in NAP, wer konkrete Fragen zum Flughafen hat: her damit, eventuell kann ich noch was "recherchieren".

• Like
Reaktionen: MarcelL
T

tosc

Guest
Ich sehe grade, daß die Liste in Post #2 seit längerem nicht mehr aktualisiert wurde. Wollen wir 1 Woche vor dem DO nochmal durchzählen oder Daten aktualisieren? Stimmt das alles noch?

Bei der Gelegenheit könnten wir zentral sortieren, wer am Samstag vormittag in Mailand Hilfe beim Loungezugang benötigt. Ich kann das gerne sortieren, am besten meldet sich jeder per PN bei mir, der Hilfe braucht ...

Edit: Deadline spätestens Mittwoch abend, dann schauen wir mal, dass wir euch alle in den Palast bekommen - aber keine Garantie :)

• Like
Reaktionen: rcus

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
7
MUC
Bei der Gelegenheit könnten wir zentral sortieren, wer am Samstag vormittag in Mailand Hilfe beim Loungezugang benötigt. Ich kann das gerne sortieren, am besten meldet sich jeder per PN bei mir, der Hilfe braucht ...

Edit: Deadline spätestens Mittwoch abend, dann schauen wir mal, dass wir euch alle in den Palast bekommen - aber keine Garantie :)

Ich fände auch interessant, wer denn nun am Freitag Abend schon in NAP ist. Ausser mir, flysurfer, mumielein und farmer83. :)

Also wenn wir das nochmal aktualisieren, dann richtig, oder?!

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.166
2.421
Wobei ich es empfehle, diese Sachen nochmal in einen separaten Thread auszugliedern. Wie ist euer Standpunkt dazu?

MarcelL

Doppel-Null-Statusinhaber
08.03.2009
910
4
Mannheim
Eher Nein.
Die Metrolinie vom Flughafen ist noch nicht eroeffnet.Bus kommt bei der knappen Zeit nicht in Frage.
Taxi in die Stadt kostet 19 oder 23€ Festpreis je nach Zielort. Dauert je nach Verkehr zwischen zehn und dreissig Minuten.
Ankunft 11:20, also nach Bus-Deboarding So gegen 11:30 draussen, Rueckfahrt sollte ca. 1,5h vor Abflug in Angriff genommen werden , also gegen 13:30
Das ganze Samstags, wo halb Italien die Einkaufsstrassen der groesseren Staedte flutet.
Sightseeing gibts nicht viel zu sehen beschraenkt sich auf einige verstreute Bauten.
PS: bin naechste Woche zweimal in NAP, wer konkrete Fragen zum Flughafen hat: her damit, eventuell kann ich noch was "recherchieren".

Danke schon mal... hm, da blieben aber 1,25-1,5h in der Stadt... in der Zeit hatte ich mir 2x Macau angeschaut. :D
Ich wäre immer noch dafür, alleine weil ich dieses Gefühl liebe, wenn man versucht auf den letzten Drücker zum Flieger zu kommen und u.U. läuft. :D
Wenn sich mehr Verrückte finden, können wir uns ja ein Taxi teilen. :idea:
Wie sieht das alternativ aus mit Pompeji besichtigen (scheint zu weit)?

Zuletzt bearbeitet:

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Ich wäre immer noch dafür, alleine weil ich dieses Gefühl liebe, wenn man versucht auf den letzten Drücker zum Flieger zu kommen und u.U. läuft. :D
:eek::eek:
Note to self: Auf der LH-I Do unbedingt das T-Shirt mit dem Schriftzug "Ich bin zu alt für diesen Scheiß" anziehen...