LH Italia Abschieds-DO

ANZEIGE

bernieontheroad

Erfahrenes Mitglied
08.03.2010
286
0
VIE
Ich bin mit einem Kumpel in der SEN Lounge (zu was anderem reicht es bei mir nicht ;) ) wenn wir noch etwas Platz finden sonst FTL Lounge.

Das erklärt aber noch nicht wie wir uns erkennen. Welche Vorschläge hättest du?

Im FCT sollte dies am Samstag leichter sein ;).

Ich bin auch auf der LH334 aber auch "nur" SEN also wäre für mich Erkennungszeichen auch interessant...

datschi

Erfahrenes Mitglied
23.06.2010
768
1
DUB
Ich bin auch auf der LH334 aber auch "nur" SEN also wäre für mich Erkennungszeichen auch interessant...

Same here. Als Erkennungszeichen könnte ein VFT Schlüsselanhänger auf einem Tisch dienen. Ich wäre ab ca. 7:20 Uhr in der Lounge, würde, falls noch nicht geschehen, das so machen.

Ich denke auch, dass eine Gruppe von mehr als 10 Leuten auch auffallen wird. (y)

K

kraven

Guest
Es geht nichts über einen frischen Jägermeister an Morgen in der Lounge! Ich spreche aus Erfahrung :D

• Like
Reaktionen: Kenneth
E

EDGS01

Guest
btw. für die Düsseldorfer am Sonntag morgen, MXP-DUS LH3177 ist jetzt wieder eine 735 - der zweitbeste Platz im Flieger 11A ist noch zu haben
Die sollen einfach ne F100 druff hauen und ferdisch. BTW 11A ist nicht mehr frei.

MarcelL

Doppel-Null-Statusinhaber
08.03.2009
910
4
Mannheim
Einen Haufen Bekloppter, die dieses Wochenende sinnfrei durch Italien fliegen,
werdet ihr ja wohl noch in der Lounge, im Flugzeug, im Hotel und in der Stadt auch ohne Marke erkennen, oder? :D :D

shortfinal

Erfahrener Maximierer
28.05.2010
3.725
503
STR
In Neapel gehe ich Samstag bestimmt in die Stadt, ich bin um 09:15 denke ich der erste, der in NAP ankommt, evtl. kann man sich dann in der Stadt treffen, sobald ihr da seid.
Mailand City Sa Abend würde ich noch eher nein sagen, aber kann sich spontan noch ändern.
Sonntag bin ich mit den anderen Stuttgartern auch einer der letzten Abreisenden, habt ihr da Lust noch etwas gemeinsam zu unternehmen?