ANZEIGE
Ich glaub Mäckes gibt es nicht in MXP
Gibts definitiv! (Oder war das ein Witz?)
Ich glaub Mäckes gibt es nicht in MXP
War kein Witz!Gibts definitiv! (Oder war das ein Witz?)![]()
War kein Witz!
Ist der im öffentlichem Bereich?
War kein Witz!
Ist der im öffentlichem Bereich?
Ich bin mit einem Kumpel in der SEN Lounge (zu was anderem reicht es bei mir nicht) wenn wir noch etwas Platz finden sonst FTL Lounge.
Das erklärt aber noch nicht wie wir uns erkennen. Welche Vorschläge hättest du?
Im FCT sollte dies am Samstag leichter sein.
Ich bin auch auf der LH334 aber auch "nur" SEN also wäre für mich Erkennungszeichen auch interessant...
Ich bin auch auf der LH334 aber auch "nur" SEN also wäre für mich Erkennungszeichen auch interessant...
Ich wäre ab ca. 7:20 Uhr in der Lounge, würde, falls noch nicht geschehen, das so machen.![]()
OHA ! Muss ich Dich dann zum Flugzeug führen oder gibt es vor 9h noch kein alc?![]()
Die sollen einfach ne F100 druff hauen und ferdisch. BTW 11A ist nicht mehr frei.btw. für die Düsseldorfer am Sonntag morgen, MXP-DUS LH3177 ist jetzt wieder eine 735 - der zweitbeste Platz im Flieger 11A ist noch zu haben
Ich bin Stolz wie Bolle und dann so etwas![]()
Ach versteh mich nicht falsch, ich genieße die Vorteile sehr und war auch viel in Eco unterwegs bis ich SEN wurde aber Zeitweise hab ich hier das Gefühl das es zu 120% HON sind hier![]()
Am Sonntag geht es auf jeden fall in die CitySonntag bin ich mit den anderen Stuttgartern auch einer der letzten Abreisenden, habt ihr da Lust noch etwas gemeinsam zu unternehmen?
ist nur ein Gefühl![]()
gibt es die nicht nur in Verbindung mit Berlusconi? Der hat bestimmt was anderes vor am nächsten WEJungs, noch was ganz anderes:
hat jemand für Samstagnacht ne Bunga Bunga-Party organisiert?![]()
hat jemand für Samstagnacht ne Bunga Bunga-Party organisiert?![]()
Am Sonntag geht es auf jeden fall in die City