ANZEIGE
Mh ich bin auf dem direct return und hab Hin und Rückflug auf ein Ticket gemacht, vll konnte ich deswegen gleich für den Rückflug mit einchecken?!
Ah, ja, klar, deswegen geht es. Bei mir ist es ein Einerichtungsflug.
Mh ich bin auf dem direct return und hab Hin und Rückflug auf ein Ticket gemacht, vll konnte ich deswegen gleich für den Rückflug mit einchecken?!
Ah, ja, klar, deswegen geht es. Bei mir ist es ein Einerichtungsflug.
OS Check In geht für NAP-MXP, LH hingegen nicht.
Holzklasse, Soldia und Maluku_Flyer sind jetzt in der MXP Lounge versammelt. In 1 Std. gehts nach NAP.
Ui, bin auf LH334 grad schon No 64 gwesen!
Da stimmt irgendwas nicht... LH334 ist nun seit mehr als 24h wieder in E9 offen.
Da sind überhaupt keine 9 Plätze mehr frei!
Ich habe mich auf einen freien Mittelsitz gefreut und in Reihe 14 gesetzt. Dann wird das also auch nichts.
Sauerei, man checkt ueber 26 Stunden vor Abflug ein und bekommt eine Seq No > 20![]()
![]()
Holzklasse, Soldia und Maluku_Flyer sind jetzt in der MXP Lounge versammelt. In 1 Std. gehts nach NAP.
D-AKNF, nach Ansage eben muss der Smoke Detection Computer getauscht werden.Habt ihr zufällig die AKNH?![]()
D-AKNF, nach Ansage eben muss der Smoke Detection Computer getauscht werden.
Wartezeit wurde mit 20 bis 25 Minuten angegeben.
Ich kreuze dann mal die Finger , meine 250EUR Quote bei LH Italia koennte damit wieder auf ueber 50% steigen.
Und nun ein Aircraft-Change, wir warten auf Busse, soll alles innerhalb von 10 bis 15 Minuten ueber die Buehne gehen.
LH Italia uebt schon mal fuer morgen
![]()
Ich winke dir dann von links rüberAuf dem Eventflug hab ich die Gunst der Stunde genutzt und sitze nun auf 4F ... Jetzt ist die Wohlstandsgrenze zum Greifen nahe