LH Italia Abschieds-DO

ANZEIGE

MichaelFFM

Hertz-loses Mitglied
Teammitglied
ANZEIGE
Probiert noch irgendjemand morgen früh um etwa 9 Uhr im Sheraton einzuchecken oder zumindest das Gepäck zu hinterlegen? :D

Ja ... wanderlust und meine Wenigkeit werden das wohl auch versuchen.

Im Uebrigen werde ich ab ca. 8:45 Uhr in T0/Ankunft im PuroGusto nutzlos herumsitzen und auf zufaellige oder beabsichtigte Bekanntschaft warten.

Erkennungszeichen: rote Augen...:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.001
42
www.vielfliegertreff.de
So, wir hatten hier einen schönen Ausflugstag mit Mietwagen in die Umgebung von NAP, anschließend Abendessen mit 4 weiteren VFTlern, war sehr gut und preiswert. Überhaupt ist Süditalien für und bisher ausgesprochen günstig. Morgen erkunden wir die Stadt dann zu Fuß und treffen uns dann spätestens um 13 Uhr am Airport. Ich nehme an, es gibt keine Lounge, die man als Treffpunkt designieren könnte?

• Like
Reaktionen: hippo72 und MarcelL

foxyankee

Pilotendompteur
20.04.2009
3.667
736
Großherzogtum
Du nimmst richtig an.

Ich gehe mal davon aus dass die NAP-Tagesgruppe so gaaanz grob gegen 12:30 Uhr irgendwo in der Nähe des Doms die Pizza zu sich nimmt und dann spätestens eine Stunde später im Bus gen Flughafen sitzt.
Man trifft sich in der Nähe des Gates um das weitere "Vorgehen" zu besprechen :)

MarcelL

Doppel-Null-Statusinhaber
08.03.2009
910
4
Mannheim
Es gab übrigens die letzten zwei bis drei Wochen zu keinem Tag mehr Restkarten für "das letzte Abendmahl" in der Santa Maria delle Grazie :(.
Ich hätte Euch sonst informiert... ohne Ticket nämlich keinen Einlass.

• Like
Reaktionen: mumielein

Maluku_Flyer

Erfahrenes Mitglied
01.10.2010
2.053
1
MUC
Holzklasse, Soldia, Airpotfan and moi haben unseren Stadtbummel jetzt auch beendet. Gab viele Pizze und noch mehr billigen Wein und Limoncello und was war da noch?

NAP wid glaub ich nicht meine Lieblingsstadt des Jahes.:censored:

Holzklasse

Erfahrenes Mitglied
20.01.2011
470
4
MIL und BER
So, irgendeine Vierergrupppe von Vielfliegern, deren Namen ich Alkoholbedingt (5x0.25, 2x0.375 und 2x0.75 Wein und 5 kurze) nicht mehr hinbekomme schlummert in diversen Hotels Neapels. Die Muellabfuhr hat uns aus dem letzten Restaurant komplementiert

• Like
Reaktionen: Maluku_Flyer

MarcelL

Doppel-Null-Statusinhaber
08.03.2009
910
4
Mannheim
Leider etwas spät, aber ich hatte erst jetzt Zeit.
Grober Übersichtsplan für Sightseeing in Neapel:
MapNeapel.jpg

Wenn wir jetzt noch am Flughafen ne echte Karte abgreifen können,
kann die Schnitzeljagd beginnen. :D (y)

Gute Nacht!

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.165
2.419
Geht leider nicht, sorry!
Bin nämlich jetzt im tollen exclusiven Wartebereich in DUS... :-/