LH Italia Abschieds-DO

ANZEIGE
T

tosc

Guest
ANZEIGE
Bei mir sieht es eher nach Technical aus. Neue Infos 1515

Technical und Full House - geile Kombination ... da so ziemlich alles ex STR heute Full House hat, wird man die Fukker schon wieder zusammenflicken ;)

E

EDGS01

Guest
Soll wohl Anti Icing sein. Wer braucht den sowas fuer nen Flug ueber die Alpen.

K

kraven

Guest
Eurocontrol warnt, dass morgen früh Nebel u.a. in FRA und ZRH zu erwarten ist und mit Verspätungen zu rechnen ist...

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
8.012
3.210
CGN
Hey, da sind wir ja auch drauf, vorher in die Lounge?

Ich glaube es ist noch jemand.

edit: Da ich eh gerade unmotiviert in der Bibliothek sitze hab ich mal gesucht: Es ist scoba_steve

Siehe: http://www.vielfliegertreff.de/mitgliedertreff/24213-lufthansa-italia-abschieds-do-90.html#post555658

Da ich erst auf LH3616 zum FTL werde kann ich aber evtl. mit ihm in die Lounge gehen. Ich komme voraussichtlich um 08:38 ZRH Flughafen Bahnhof an (oh Gott muss ich da früh aufstehen fällt mir grade auf :eek::censored: )

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
7
MUC
Auch in NAP angekommen. Schön warm hier!
Aber ein Verkehr....! Hatte das gar nicht mehr so krass in Erinnerung.

steffen0212

Leiter der Irrenanstalt
12.03.2009
1.729
10
www.cura-it.de
Entschuldigt bitte, dass ich den ersten Post nicht mehr pflegen konnte, aber momentan ist dafür einfach keine Zeit bei mir.

Ich bin für morgen auf LH334 auf 7F eingecheckt und werde noch kurz in A26 auftauchen. Einen Gast kann ich gerne mitnehmen.

E

EDGS01

Guest
Bin doch noch auf der 3196 mitgekommen. War dann eine all Eco Kabine. Und das Seatblocking hat auch gefunzt also alles wie geplant.

TheStranger

Aktives Mitglied
04.11.2009
227
3
KSF, ORK
Ich bin für morgen auf LH334 auf 7F eingecheckt ...

Ich selbst bin dort auf 6D;

der (mE) halbwegs aktuelle Stand für den Eventflug:

full

Ich werde voraussichtlich heute auch nicht mehr dazu kommen, nochmal zu ändern, deswegen schon jetzt Verzeihung für die möglicherweise vorhandenen Fehler :eek:

Bis morgen dann,

Gruß,
Christian

Oli73

Erfahrenes Mitglied
26.03.2011
882
0
VIE oder 76K
Wie handhabt ihr das morgen eigentlich - darf zB steffen0212 dann auf 5E vorrücken oder wird aufs Seat-Blocking bestanden? :D

Wünsche euch ne Menge Spaß in NAP, MIL, den Lounges, Hotels und natürlich auf 3617. Bin morgen früh zwar gg. 9 in FRA, aber im B-Bereich mit knappem Transit, mehr als C-Lounge im B-Bereich wird nicht drin sein. Hätt' liebend gern Hallo gesagt.

Bingham

Erfahrenes Mitglied
03.01.2010
388
1
MUC
So wie es aussieht wird Mrs. Bingham+1 es vorziehen den vormittag zu shoppen daher wird 8A wohl frei werden.