T
tosc
Guest
ANZEIGE
Bei mir sieht es eher nach Technical aus. Neue Infos 1515
Technical und Full House - geile Kombination ... da so ziemlich alles ex STR heute Full House hat, wird man die Fukker schon wieder zusammenflicken
Jetzt bin ich aber von euch enttäuscht. Die 23 Minuten für die 250€ mehr hättet ihr aber auch noch schaffen können!
Eurocontrol warnt, dass morgen früh Nebel u.a. in FRA und ZRH zu erwarten ist und mit Verspätungen zu rechnen ist...
Eventflug 7D
Auf LX1616 am Samstag Morgen sitze ich nunmehr auf 7D
Hey, da sind wir ja auch drauf, vorher in die Lounge?
Eurocontrol warnt, dass morgen früh Nebel u.a. in FRA und ZRH zu erwarten ist und mit Verspätungen zu rechnen ist...
Solange LH1211 BSL pünktlich um 6:10 verlässt ist gut - habe keine Lust um 2:50 Uhr aufzustehen und dann noch 2h in BSL zu wartenEurocontrol warnt, dass morgen früh Nebel u.a. in FRA und ZRH zu erwarten ist und mit Verspätungen zu rechnen ist...
Ich bin für morgen auf LH334 auf 7F eingecheckt ...
Wenn du Sportstudent bist sitzt neben dir auf 7E noch ein Sportstudent auf dem Eventflug LH3617 NAP-MXP (allerdings nicht ich). Das wäre dann ein interessanter Zufall.
Wie handhabt ihr das morgen eigentlich - darf zB steffen0212 dann auf 5E vorrücken oder wird aufs Seat-Blocking bestanden?![]()
Ich bin für morgen auf LH334 auf 7F eingecheckt
So wie es aussieht wird Mrs. Bingham+1 es vorziehen den vormittag zu shoppen daher wird 8A wohl frei werden.