ANZEIGE
Guten Morgen aus MXP-MUC. Freu mich gleich auf Weisswurst und Weißbier zum Frühstück ;-)
Wir waren wohl auf dem selben Flug.
Guten Morgen aus MXP-MUC. Freu mich gleich auf Weisswurst und Weißbier zum Frühstück ;-)
Die Lounge bei A26 ist so voll, die VFTler fallen gar nicht auf, outet Euch
---
I am here: http://maps.google.com/maps?ll=50.045158,8.566701
So FRA-NAP geht auch verspätet raus...
So ich bin um kurz nach 9 in NAP LH schickt mich mit Air Berlin runter ...![]()
Dann schaue ich auch noch mal rüber. Weiss obenrum und Jeans....
Drin, aber das gleiche Problem. Sitze hinter den zeitungen am Buffet...
Wir waren wohl auf dem selben Flug.gleich MUC - NAP dann auf LH1926? Ich sitze auf 26C. Verdammt weit hinten, ich weiß.
![]()
Hat hier im Sheraton jemand den Meetingraum "Pegasus" für das Event "Lufthansa Italia" angemietet? :-D
Dringender Aufruf!
Ich habe durch den ganzen Streß in den letzten Tagen, komplett vergessen, wer sich mit mir das Zimmer im Sheraton MXP teilt (110,00 EUR, Clubfloor und Loungezugang und Frühstück im Restaurant und nicht in der überfüllten Lounge)
Sollte sich das bis 12:00 Uhr nicht klären lassen, werde ich das Zimmer vorsorglich auf 1 Person ändern lassen.
Nach reichlich nachgeholtem Schlaf werde ich mich auch mal zum Frühstück aufmachen. Um 12 muss ich auschecken, also denke ich mal dass ich gegen 12:45-13:00 am Flughafen ankomme.
Stehen am Finger in Frankfurt an A26 und die erste Hälfte ist geboardet.Wir stehen noch am Gate und es geht nichts vorwärts weil der Feueralarm im Finger ausgelöst wurde und somit das Rolltor in den Finger automatisch runtergefahren ist. DAS wäre mal ne Idee für den Eventflug!
Und: Das wars dann wohl mit Pizzaessen!
Und: Das wars dann wohl mit Pizzaessen!
1 Noshow in C,