LH flight #3617 delayed 11 minutes meinte:Lufthansa #3617
Scheduled Saturday, October 29, 2011
2:50 pm CEST (12:50 GMT+2)
Revised Saturday, October 29, 2011
3:01 pm CEST (13:01 GMT+2)
DANKE, war mein erster Offizieller Flug als SENDu arme Sau
Wir wurden gerade zuerst aus der Lounge und dann von der LH Italia-Party geschmissen
Nur zwei Forenmitglieder durften bleiben und tanzen jetzt mit den FAs...
Als allgemeine Frühstückszeit im Sheraton scheint sich ca. 9-10 Uhr etabliert zu haben. Unten im 1. Stock, nicht in der Lounge.
Ja LH-I, geile Party bis uns Bruce Danell (Hotelsicherheit) rausgeschmissen hatHat hier im Sheraton jemand den Meetingraum "Pegasus" für das Event "Lufthansa Italia" angemietet? :-D
Ja LH-I, geile Party bis uns Bruce Danell (Hotelsicherheit) rausgeschmissen hat![]()
Hier in der Region ist es üblich, dass es auf Trauerfeiern Butterkuchen für die Gäste, und Mettbrötchen für die Sargträger gibt. Gab es diese Köstlichkeiten dort auch?
![]()
Wer war der zweite?
Einer ist glaub ich, äh, ach lassen wir das ...
Beim ersten Rundgang durch die LH-Italia Party 2 Stunden vorher wurde ich von "Bruce" übrigens nicht belästigt. Alleine war ich wohl unauffälliger.
Beim ersten Rundgang durch die LH-Italia Party 2 Stunden vorher wurde ich von "Bruce" übrigens nicht belästigt. Alleine war ich wohl unauffälliger.
Haha. Kann gut sein. Zumindest Farmer scheint grad wieder drin zu sein, laut Facebook Bildern.
unauffälliger würde ich das nicht nennen![]()
Sehr schön, daß Ihr viel Spaß hattet! Gab es eigentlich für jemanden ein upgrade, auf meinem frei gewordenen Platz 1 C, auf dem Eventflug?