ANZEIGE
Was genau empfindest Du denn in HAJ aktuell als schlechter als an den anderen Standorten?
Was genau empfindest Du denn in HAJ aktuell als schlechter als an den anderen Standorten?
Eine Eistruhe mit den kleinen Mövenpicks gibt es auch in der ZRH Business Lounge.Das liegt an der Uhrzeit. In ZRH gibt es morgens immer Croissants, mittags etwas Warmes, dazwischen Kuchen und Suppe und abends wieder etwas Warmes (meist Fleischkäse/Nudeln quattro staggione). Ist immer dasselbe (in der SEN Lounge zusätzlich noch Taboulé oder Bami Goreng und im Sommer steht da zusätzlich eine Eistruhe in der Ecke).[...]
Der war gut :-DMeine Lieblings-FTL-Lounges sind MUC und TXL.
MUC weil man immer einen freien Platz bekommt
Die VIE Lounge gefällt mir. In FRA die B Lounge in der 2ten Etage. Ansonsten sind die Lounges in FRA immer überfüllt. (Glücklicherweise sollte ich dieses Jahr den SEN schaffen.)
Letzteres hilft dir auch in Frankfurt A26 nix ...
Der war gut :-D
Das stimmt wohl. Obwohl ich SEN bin gehe ich in FRA meistens in die FTL-Lounge -> im "Sportsbereich" ist oft noch genügend Platz während in der SEN-Lounge stehen angesagt wäre...
Scheint sich mein "Geheimtipp" ja schon rumgesprochen zu haben![]()
war zwar schon lange nicht mehr in HAJ, aber wurde die mal erneuert?
Mailand finde ich ein düsteres Loch und war völlig überfüllt und keine eigenen Sanitäranlagen. dafür ziehe ich in DUS manchmal die C Lounge vor der SEN - wegen der Sicht aufs Rollfeld. Meistens hats auch mehr Platz als in der SEN.
Die beste FTL ist aber ganz klar BSL, wie oben jemand schon geschildert hat. Die Lounges an den Hubs FRA MUC ZRH sind ausser Konkurrenz, da ein Vergleich mit den Aussenstationen nicht fair wäre, find ichIn Moskau war ich noch nie
![]()
Das stimmt wohl. Obwohl ich SEN bin gehe ich in FRA meistens in die FTL-Lounge -> im "Sportsbereich" ist oft noch genügend Platz während in der SEN-Lounge stehen angesagt wäre...
war zwar schon lange nicht mehr in HAJ, aber wurde die mal erneuert?
Mailand finde ich ein düsteres Loch und war völlig überfüllt und keine eigenen Sanitäranlagen. dafür ziehe ich in DUS manchmal die C Lounge vor der SEN - wegen der Sicht aufs Rollfeld. Meistens hats auch mehr Platz als in der SEN.
Nach meinem Kenntnisstand müsstest Du bei einem Weiterflug auf SA Star Gold sein, um die Great British Lounge nutzen zu können.
BSL - tolle Aussicht. Sehr entspannend und ruhig.
Ich fliege im Dez. mit Thai Airways über Bangkok nach Melbourne. Ich bin leider nur FTL und werden den SEN dieses Jahr auch nicht mehr packen. Weiss jmd, ob es in Bangkok oder Melbourne vernünftige Lounges gibt, bzw. sonstige Tipps?
Fliege Economy, ein Upgrade wird wahrscheinlich ein Vermögen kosten?
Gruss Flaming
Die hat mir auch sehr gut gefallen...sehr entspannend dabei der Blick ins riesige Aquarium!MLA Malta Airport Lounge
Eine der besten Lounges für FTL.