ANZEIGE
Bei der FAZ läuft gerade ein live-blog vom Flug LH444 heute nach Atlanta
Live blog LH444 FAZ
Live blog LH444 FAZ
Bei der FAZ läuft gerade ein live-blog vom Flug LH444 heute nach Atlanta
Live blog LH444 FAZ
Wieder mal eine klasse Werbeaktion der Lufthansa.
Funktioniert wieder erwarten sehr gut (komme im Download so auf etwas 80 KB/s)
Wieder mal eine klasse Werbeaktion der Lufthansa.
Woher kommen diese Infos?
FRA-CAI? Das wird doch mit A321 geflogen!
Warum sagst Du nicht einfach "Danke"?
Hab ich und ich bin dennoch neugierigAber Google hat mir schon geholfen, aber wie sieht das denn nun wirklich auf der Strecke nach Cairo aus? Ist da ein A321 für umgerüstet worden?
Ich nehme mal an, dass in der Liste die
586 MUC-CAI
verloren gegangen ist. Würde ja Sinn machen, nachdem die 587 CAI-MUC da steht.
Hi Oli
Vielen Dank für das Update!
Jedoch sehe ich LH 408 / LH 409 auf DUS-EWR-DUS nicht. Bedient wird diese Strecke durch ein A330. Gemäss Lufthansa - sollte dieser Flug ebenfalls mit FlyNet ausgestattet sein (da es ein A330 ist)?
Kann ansonsten im Januar dann bestätigen ob oder ob nicht
Grüsse
Kenneth
Bis vor kurzem wurde die Strecke nach Kairo noch mit einem Langstreckengerät bedient. Da der bisherige Flugzeugtyp für diese Strecke nun aber durch eine Maschine unserer Kontinentalflotte ersetzt wurde, werden wir vorerst Flynet nicht auf diesen Flügen anbieten.
Ab sofort verfügbar auf:
638 MUC-DXB
Auf MUC-DXB gab es kein Flynet (22.12.).
Alternative wäre MUC MCT mit Oman Air. Dort geht das Internet.
Alternative wäre MUC MCT mit Oman Air. Dort geht das Internet.
Falls du nach fujairah oder Nordoman (südlich von fujairah) weiter musst, ist Oman Air sicher eine super Alternative. Klar hat das nichts mit LH zu tun.Hier geht es um Flynet und auf welchen LH-Flügen es verfügbar ist. Wenn man mit LH nach DXB will, soll es eine "Alternative" sein, mit Oman Air nach MCT zu fliegen, weil es dort Internet gibt? Was ist das für ein Unsinn?