ANZEIGE
Hallo zusammen,
ich habe zum Thema Priority Club bereits Einiges gelesen hier im Forum und bin dort auch Gold-Member. Die Bedingungen zur Quali sind dort auch gut nachlesbar.
Es wird aber oft auch vom Ambassador, Royal Ambassador, etc. gesprochen im Zusammenhang mit den IC-Hotels.
Die Bedingungen wie Qualifizierung, Gültigkeit, usw. hierzu finde ich selbst auf der englischsprachigen website eher unzureichend. Lediglich die Möglichkeit zum Kauf wird erwähnt.
Meine Fragen zum Ambassador-Programm wären zunächst einmal:
Vielen Dank für Eure Infos.
ich habe zum Thema Priority Club bereits Einiges gelesen hier im Forum und bin dort auch Gold-Member. Die Bedingungen zur Quali sind dort auch gut nachlesbar.
Es wird aber oft auch vom Ambassador, Royal Ambassador, etc. gesprochen im Zusammenhang mit den IC-Hotels.
Die Bedingungen wie Qualifizierung, Gültigkeit, usw. hierzu finde ich selbst auf der englischsprachigen website eher unzureichend. Lediglich die Möglichkeit zum Kauf wird erwähnt.
Meine Fragen zum Ambassador-Programm wären zunächst einmal:
- Wie qualifiziert man sich für den Ambassador-Status und werden nur Nächte im IC angerechnet?
- Wenn man ihn kaufen müsste, ist er das Geld wert?
- Hat jemand Erfahrung, dass der Arbeitgeber bei hoher Reisetätigkeit diesen Status finanziert (werden ja auch Gebühren für late check-outs, transfers, ... gespart)
- Wie lange ist der Status gültig?
Vielen Dank für Eure Infos.