ANZEIGE
Indiskrete Frage: du bist doch mittlerweile HON, oder? Warum machst du dann diese Touren? Für den Statuserhalt?
noch nie was von Statuserhalt bzw. Verlängerung gehört?
Indiskrete Frage: du bist doch mittlerweile HON, oder? Warum machst du dann diese Touren? Für den Statuserhalt?
noch nie was von Statuserhalt bzw. Verlängerung gehört?
Doch, deshalb habe ich das ja gleich mit in die Frage eingebaut.
Ich glaube wenn ich so viel Geld und Zeit hätte wie du, dann würde ich auf den HON-Status verzichten und gleich First-Tickets kaufen und gelegentlich mit meiner Liebsten vernünftig in den Urlaub fliegen.
Das war jetzt keine Kritik an deinem Flugverhalten und/oder deinen Prioritäten, sondern nur meine Meinung. Ich ziehe den Hut vor dir, was du dir alles für die schwarze Karte antust und kann dich dabei sogar ein wenig verstehen: wenn du Spaß an der Fliegerei hast, dann nur zu.
Tja, dann versuche bitte mal in First Class nach Hamburg, Hannover oder Berlin zu fliegen.
Oder versuche nach Madrid oder Barcelona in First Class zu fliegen?
Der HON Status bietet noch viele viele weitere Vorteile...
Klar, First war natürlich eher auf die Langstrecken bezogen. Und die schwarze Karte kann natürlich auch nicht dafür sorgen, dass ein A320 vernünftige Sitze hat.
Was sind die deiner Ansicht nach drei größten Vorteile des HON-Status?
In der zweiten Jahreshälfte 2012 wird es dann wohl auch bei mir so weit sein mit dem HON und ich bin voller Vorfreude.![]()
1. bisher ausschliesslich positive Erfahrungen gemacht. Jede Mail wird innerhalb von 24h beantwortet.
2. als HON: geht nicht - gibt´s nicht. Man diskutiert nicht mit mir. Man macht. Bisher immer in meinem Sinne
3. Limoservice, keine Sorge bzgl. Flugverspätung - in der FCL wirst Du automatisch von Deinem PA "überwacht"
Es gibt noch viele weitere Kleinigkeiten - aber das führt hier zu weit - möchte keine HON Diskussion initiieren
02.03.2012-15.04.2012
es ist schon richtig, sie tragen dich auf Händen, zwischendurch lassen sie dich auch mal fallen, aber alles zusammen, nicht schlecht![]()
Jetzt ist mir klar, wieso das bei mir nicht ganz so klappt....24MAR SIN KUL SQ118 Goliath +1
25MAR KUL SIN SQ119 Goliath +1
man beachte die reihenfolge...1. bisher ausschliesslich positive Erfahrungen gemacht. Jede Mail wird innerhalb von 24h beantwortet.
2. als HON: geht nicht - gibt´s nicht. Man diskutiert nicht mit mir. Man macht. Bisher immer in meinem Sinne
3. Limoservice, keine Sorge bzgl. Flugverspätung - in der FCL wirst Du automatisch von Deinem PA "überwacht"
Wir verpassen uns sowohl in KUL als auch in SIN genau.
sieht wohl so aus....
Schade, ja! Aber dann verpasst Du doch genau die Formel 1 in KUL!![]()
@ Dipoli,
dachte immer das es bei den Tarifen ein Mindestaufenthalt der Samstagnacht gibt - aber das die Samstagnacht im Flieger auch als Mindestaufenthalt zählt wusste ich nicht
Gruß WB
Ich dachte genau wie Du und wusste es auch nicht.
ABER: Das Reisebüro meines Vertrauens wusste es! Und daher buche ich dort!!!!
Wusste nicht das das auch übers Reisebüro geht....
Abends war dann nur noch ICN frei....
Nächste mal geben wir all unsere Bestellungen im RSB ab ;-)
Gruß WB
An die F1 habe ich gar nicht gedacht...![]()
10 März SQ 25 Br33s +1
23 März SQ 326 Br33s +1