ANZEIGE
Alleine Wolle hatt sicher dort 30 Nicks wenn es reicht.
Von den anderen Schredder König und Königinnen garnicht zu reden.![]()
Wolle und 30 Nicks - hast wohl ne 0 vergessen
Alfonsderviertelvorzwölfte war sein schönster Nick
Alleine Wolle hatt sicher dort 30 Nicks wenn es reicht.
Von den anderen Schredder König und Königinnen garnicht zu reden.![]()
Alfonsderviertelvorzwölfte war sein schönster Nick.
Nur ein Genie beherrscht das ChaosWolle kennt sie ja selber nicht mehr alle.![]()
Nur ein Genie beherrscht das Chaos
![]()
Alfonsderviertelvorzwölfte war mein sehr verehrter Compadre Klausi, ganz nebenbei der König der Schredderer!Wolle und 30 Nicks - hast wohl ne 0 vergessen!
Alfonsderviertelvorzwölfte war sein schönster Nick.
Alfonsderviertelvorzwölfte war mein sehr verehrter Compadre Klausi, ganz nebenbei der König der Schredderer!
Oh, ich war da durchaus kreativ, warte nur mal, bis du 10.000 oder 20.000 Posts hast.
Den nächsten Rang gibt's übrigens ab 500 Beiträgen.
SEHR kreativ: Erfahrenes Mitglied
Gibt's noch was zwischen 500 und 10k oder verrätst Du uns das nicht?Die Kreativität beginnt bei mir ab 10.000![]()
Die Kreativität beginnt bei mir ab 10.000![]()
alle 30 sek ein Post, 120 in der Stunde, 2880 am Tag… Da solltest Du am Sonntag fertig seinDas schaffe ich heute nicht mehr.![]()
Gibt's noch was zwischen 500 und 10k oder verrätst Du uns das nicht?
Wieder eine Illusion wenigerIch glaube da hab ich eine Lücke gelassen.![]()
alle 30 sek ein Post, 120 in der Stunde, 2880 am Tag… Da solltest Du am Sonntag fertig sein![]()
Wieder eine Illusion weniger![]()
![]()
Und natürlich kann sich jeder bei mir hochschlafen, Zuschriften bitte per PM.
Seit wann hast Du Geheimnisse vor uns?
Na dann überleg ich doch mal, was ich Dir für einen so großartigen Namen bieten kannDu, wir machen dich auch gern zum "Ehrenpinguin" oder so, den Rang kann ich ja individuell eingeben.![]()
Und natürlich kann sich jeder bei mir hochschlafen, Zuschriften bitte per PM.
Da würde Waylon Smithers mir aber böse sein.![]()
Seit wann achtest Du denn auf Waylons GefühleDa würde Waylon Smithers mir aber böse sein.![]()
Na dann überleg ich doch mal, was ich Dir für einen so großartigen Namen bieten kann![]()
Mit Entsetzen habe ich gerade gesehen, dass Elly ihren eigenen, exklusiven User Rang "Troll vom Dienst" bekommen hat.
DAS IST UNGERECHT![]()
Mit Entsetzen habe ich gerade gesehen, dass Elly ihren eigenen, exklusiven User Rang "Troll vom Dienst" bekommen hat.
DAS IST UNGERECHT![]()