User Ränge

ANZEIGE

hch

Erfahrenes Mitglied
25.05.2009
1.895
753
INN
Ich finde die normalen Ranks einfach nur laecherlich. Warum muss man user irgendwie nach der Zahl der Posts ranken? Da kann man auch einfach auf den Postcount oder die Dankes schauen. Admin/Moderator ist klar, meinetwegen auch noch Gruendungsmidlied. Die Sonder-Ranks sind im allgemeinen wwnigstens lustig und sorgen dafuer dass man eventuell etwas ueber den User nachdenkt, besonders wichtig bei Elly.

flysurfer sollte ueberigens auch irgeneinen besonderen Rank kriegen :)

LFCorsten

HON Circle Lifetime Elite
08.03.2009
2.913
1
DXB/ATH/SIN/LAX
Ich finde die normalen Ranks einfach nur laecherlich. Warum muss man user irgendwie nach der Zahl der Posts ranken? Da kann man auch einfach auf den Postcount oder die Dankes schauen. Admin/Moderator ist klar, meinetwegen auch noch Gruendungsmidlied. Die Sonder-Ranks sind im allgemeinen wwnigstens lustig und sorgen dafuer dass man eventuell etwas ueber den User nachdenkt, besonders wichtig bei Elly.

flysurfer sollte ueberigens auch irgeneinen besonderen Rank kriegen :)

ist flysurfer nicht sein rank?

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
6.057
1.973
46
Ruhrgebiet
Ich bin jetzt Junges Mitglied, das klingt in mancher Hinsicht - ich betone keine Lesart - recht bizarr. :kiss:

Nach weiteren 500 Beiträgen bist Du erfahrenes Mitglied, klingt in mancher Hinsicht auch recht bizarr. Mach doch mal neue Vorschläge...

Thaiflyer

vormals wolke1
06.04.2009
1.554
98
76
Thap Khlo/ Thailand
> Tja, ich brauche wohl leider noch ein paar mehr Postings, bevor ich mir mit Hilfe einer solchen Kleinigkeit Ausdruck verleihen darf. <
Genau wie ich :))