ANZEIGE
Wer oder was ist Flugfreak,
Es ist ein "Freak" - wie der Name schon sagt!
Wer oder was ist Flugfreak,
Ist in der neuen Version der Software!
Kann man auch irgendwo sehen, was für Bewertungen die anderen User bekommen haben?
sollen/wollen wir wirklich wissen wer unseren Beitrag Bewertet hat?
... der ist Klasse flyMan muss ja nicht hingucken.
Ich bekomm so nette Nachrichten wie
Tja, im Schutze der Anonymität wird noch aus der kleinsten Null ein (Maul-)Held!
Weiter so, tolles Forum, tolle Leute!!!!
Vielflieger eben...
Dennoch, die Funktion ist reiner Zeitvertreib, aber sie ist lustig. Brauchen tut man sie nicht. Daher - nein.
Schon doof, wenn man nicht genug in der Hose hat den Leuten ins Gesicht zu sagen, was man von ihnen hält und meint, anonym dissen zu können und dann ist es mit der Anonymität plötzlich vorbei.
Ich editiere meine Meinung in der Umfrage. Bitte beibehalten. Anonym wäre ich dagegen, so kann die Funktion bleiben.
Hat dir übrigens schon jemand erzählt, dass ich Sportler war, immer noch täglich trainiere und zu unkontrollierten Gewaltausbrüchen neige???!!!
Ich freu mich schon, dich bald zu treffen. Hat dir übrigens schon jemand erzählt, dass ich Sportler war, immer noch täglich trainiere und zu unkontrollierten Gewaltausbrüchen neige???!!!
Beiträge 0
Beiträge pro Tag 0
Diverse Informationen
Registriert seit 29.01.2010
Empfehlungen 0
Besagter User, die diese netten Weihnachtswünsche geschrieben hat, war übrigens cockpitvisit!.
Ich freu mich schon, dich bald zu treffen. Hat dir übrigens schon jemand erzählt, dass ich Sportler war, immer noch täglich trainiere und zu unkontrollierten Gewaltausbrüchen neige???!!!
Geil, mal wieder eine öffentliche Steinigung?
Irre witzig. Wer lief hier monatelang als Omar Baba rum? War wahrscheinlich ein künstlerischer Ausdruck einer Phase.
Kann jetzt, wo die Bewertungen nicht mer anonym sind, die Zeitspanne zw den Bewertungen herunter gesetzt werden? Ich wollte einige User nun schon diverse Male bewerten und jedes Mal ging es nicht, dabei ist die letzte Bewertung schon 2 Tage her.
Kann jetzt, wo die Bewertungen nicht mer anonym sind, die Zeitspanne zw den Bewertungen herunter gesetzt werden? Ich wollte einige User nun schon diverse Male bewerten und jedes Mal ging es nicht, dabei ist die letzte Bewertung schon 2 Tage her.