Die hohe Kunst des Langweilens - ein LH Y Minutenprotokoll.

ANZEIGE

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
10
EDLE 07
Cooler Bericht, in Facebookmanier mit Timeline ;)
Aber was zum Henker ist im Bericht andauernd mit "verzerren" gemeint.
Sorry, ich verstehs wirklich nicht, aber die letzte Nacht war auch lang und "bunt".
 

AntonBauer

Classics Geek
08.03.2009
2.466
7
MUC
Nichts Bessers weiß ich mir bei Business-Flügen,
Als ein Gespräch von Eco und Kinderg’schrei,
Wenn hinten, weit, im Holzbereich,
Die Leute fast aufeinander sitzen.
Man döst am Fenster, trinkt sein Gläschen aus
Und sieht den Himmel lang die weißen Wolken gleiten;
Dann kriecht man endlich froh unter’d Deck,
Und segnet VFT und seine Seiten.
 
  • Like
Reaktionen: Der Graue Herr

AntonBauer

Classics Geek
08.03.2009
2.466
7
MUC
(Dass die Reime nicht mehr passen, weiß ich selbst; war ohnehin schon anstregend genug, den Prosarhythmus mit Brachialgewalt ungefähr einzuhalten.)
 

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
0
Dorf bei NUE
Cooler Bericht, in Facebookmanier mit Timeline ;)
Aber was zum Henker ist im Bericht andauernd mit "verzerren" gemeint.
Sorry, ich verstehs wirklich nicht, aber die letzte Nacht war auch lang und "bunt".

Ich vermute irgendeine automatische elektronische Besserwisser Rechtschreibkorrektur dahinter, die findet verzerren einfach passender als verzehren. Ich hab dieses Zeug überall deaktiviert.
 
  • Like
Reaktionen: DrThax

icediver

Erfahrenes Mitglied
15.11.2009
1.001
0
Man merkt, es ist Neujahr und ich formuliere den Satz nochmal so wie er sein sollte (zuvor fehlende Wörter sind fett markiert):

Falls Interesse an so einem Minutenprotokoll aus der Sicht eines FB besteht, könnte ich ja mal...;)

Ich hab doch gestern gar nicht so viel getrunken...:cry:
 

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
7.816
2.392
CGN
Man merkt, es ist Neujahr und ich formuliere den Satz nochmal so wie er sein sollte (zuvor fehlende Wörter sind fett markiert):

Falls Interesse an so einem Minutenprotokoll aus der Sicht eines FB besteht, könnte ich ja mal...;)

Ich hab doch gestern gar nicht so viel getrunken...:cry:

Ich habe den Satz schon so verstanden :)
 

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Ist doch nichts gegen 32 Stunden in der chinesischen Bahn. Gut, wenn man Glück hat gibts ein Bett, aber mehr als langweilen ist da auch nicht angesagt. Immerhin ist das 3G Netz entlang der Stecken deutlich besser ausgebaut als in Deutschland, Steckdosen gibts aber keine, somit ist der Spaß dann nach ein paar Stunden vorbei. Unterhalten ist dank mangelnder Englischkenntnisse der lokalen Bevölkerung auch nicht drin. Immerhin hatte ich irgendwann eine junge Chinesin bei mir im Bett sitzen die dann 3 Wörter Englisch zusammen bekommen hat. Aber man kann sich ja auch ohne Worte verständigen.
 

ingridadele

Erfahrenes Mitglied
14.03.2009
478
1
Voller Spannung warte ich auf die Fortsetzung des Berichts!
Habe schon viele Anregungen für den nächsten Flug gefunden, die sich auch in C umsetzen lassen.
Schade nur, dass es dort keine Plastikbecher zum Anmalen gibt.