EK Skywards: Skywards Goldmember

ANZEIGE

matti81

Aktives Mitglied
06.11.2010
182
0
Würzburg
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich habe heute den Skywards Goldmember erreicht. Jetzt meinen Frage, was erwartet mich alles ?

Finde im Netz nur Priority Checkinn, heißt das Business oder First Class Schalter ?

Loungebesuch mit Begleitperson möglich?

Wäre nett,wenn ihr mir noch ein paar Vorteile aufzählt.

Vielen Dank

Y

YuropFlyer

Guest
-Kein Gast :D
-F oder C Checkin (Da C schon mit Silber geht, afaik F) - bin mir selber nicht mehr sicher, zwar selber EK Gold, aber meistens ist die Y Schlange schneller :D
-Etwas mehr Bonusmeilen
-Einen tollen Brieföffner in Propellerform (Zumindest gabs den 2011 - der ist ECHT nett :D )
-Höhere Op-Up Chancen und - nicht immer aber durchaus mal - bessere Behandlung im Flieger, zB hatte ich schon (C)-Champus in der Y, persönliche Ansprache etc., kommt aber drauf an, wie die Crew drauf ist, und natürlich wieviel sonstige Status-Pax drin sind

• Like
Reaktionen: matti81

Theisener

Erfahrenes Mitglied
Wenn Du sowieso immer in F fliegen solltest, hast Du außer die mehr Bonuspunkte keine Vorteile.
Mit dem Goldstatus kannst Du Dich auch zur elektr. Einreise (eGate) anmelden, dann geht die Immigration schneller.

Wie schon geschrieben:
- Kein Gast (es sei denn Du fliegst in C oder F, dann ein Gast aus Eco)
- Airport-Lounge (gilt nicht für F-Lounge in DXB) weltweit nutzbar auch bei Eco-Flug
- Sitzplatzgarantie

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: matti81

Wome

Reguläres Mitglied
04.06.2010
33
0
Du darfst als Silver 12kg mehr mitnehmen, als Gold 16 kg, das ist schon hilfreich...

Y

YuropFlyer

Guest
Die Upgrade Prämien finde ich nicht schlecht:
25k Meilen für C->F oneway bei flex fares Europa - DXB.

Ja, vorallem als Silber-Member die Europa-Asien fliegen eines der besten Features.

Damit in Europa Limo-Service+Lounge-Zugang, in Dubai dann sowieso auch auf Eco-Ticket, und das für die absolut günstigen Tarife. Leider hat sich EK mit dem nach wie vor völlig dämlichen Flex/Saver- und Bonus-Extra-Meilen-Bla-Kapiert-Keiner-Blödsinn so massiv ins Knie geschossen, das man wirklich nicht mehr durchblickt - und die selber wohl auch nicht. Wenn man das transparent hinbekommen würde, dann wäre EK noch eine Nummer weiter vorne - so ist TK via IST nach Asien meistens besser als *G.