Trick it! - Mach es doppelt !

ANZEIGE

DSkywalker

Erfahrenes Mitglied
06.11.2011
5.291
2
MUC
ANZEIGE
Also ein 3X ist ein RT mit einem Schwanz :D der nicht angetreten wird ;)

Sindfreies Beispiel:
MUC-LEJ-MUC // MXP-CAI

Ein Orangensaft aka Orangejuice ist ein RT mit unterschiedlichen Start- und Ende-Flughäfen

Sinfreies Beispiel :
MUC-BUD-LEJ

DSkywalker

Erfahrenes Mitglied
06.11.2011
5.291
2
MUC
und ein 1X ist ein verkehrter 3X bei dem man den Schwanz auch fliegen muss, denn wenn man ja den ersten Flug eines Tickets nicht antritt, dann verfällt ja automatisch der Rest... :idea:

derpierreder

Erfahrenes Mitglied
30.03.2010
405
1
Dass man den 3X nicht antreten wird, stimmt ja so nicht. Wenn die Fluggesellschaft fragt, dann will ich natürlich den letzten Flug auch fliegen. Genau deswegen habe ich ihn ja gebucht...

aakira

Neues Mitglied
19.11.2010
9
1
Nach dem man mir hier im Forum so schön zu einem C2-C1 return mit 3X verholfen hat (noch mals "Danke schön" :) ) und ich diesen über ex.de gebucht habe, würde ich jetzt gern eine Rail&Fly Bahnfahrkarte dazu buchen. Kann mir jemand sagen, wie ich dies online durchführen kann? Carrier ist LH. Und: Nein, ich will/werde nicht bei der Airline anrufen!!

lG AAkira

• Like
Reaktionen: ullid

DSkywalker

Erfahrenes Mitglied
06.11.2011
5.291
2
MUC
Ach ja, den Spezialfall habe ich vergessen :D
(Das Maul (jaw) kan ja in der einen als auch in der anderen Richtung auf (open) sein)

Sinnfreies Beispiel:
FRA - SFO // LAX - FRA

Von San Franzisko nach Los Angeles kommt man am besten mit einem Leihwagen auf der Route 1 :D ;)
Diese schöne Tour nennt man auch ein Surface-Segment :idea:

fly0815

Erfahrenes Mitglied
12.11.2010
790
0
Nach dem man mir hier im Forum so schön zu einem C2-C1 return mit 3X verholfen hat (noch mals "Danke schön" :) ) und ich diesen über ex.de gebucht habe, würde ich jetzt gern eine Rail&Fly Bahnfahrkarte dazu buchen. Kann mir jemand sagen, wie ich dies online durchführen kann? Carrier ist LH. Und: Nein, ich will/werde nicht bei der Airline anrufen!!

lG AAkira

Wenn der Flug nur OP by LH ist, geht ein zubuchen von R&F leider nicht.

A

Anonym12392

Guest
Schön, dass nun alle Decknamen sauber und detailliert aufgelöst wurden. Warum wurden sie überhaupt eingeführt?

[/ironie]

:rolleyes:

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
15.041
10.682
Dahoam
Schön, dass nun alle Decknamen sauber und detailliert aufgelöst wurden. Warum wurden sie überhaupt eingeführt?

Damit man mit Suchmaschinen nicht alles auf Anhieb findet... wenn jemand jetzt eine der Auflösungen findet geht das worauf sie sich bezieht im Hintergrundrauschen ziemlich unter. Gelegentliches Auflösen schadet ja nicht, es müssen auch neue "Trick it!-Freunde" eine Chance haben reinzukommen. Oder hast Du am Anfang ohne Auflösungen eine Chance gehabt da durchzusteigen?

A

Anonym12392

Guest
Oder hast Du am Anfang ohne Auflösungen eine Chance gehabt da durchzusteigen?

Ja, da ich mir logisch erschlossen habe, um was es sich handeln muss. Aber wenn du meinst dass die Suchmaschine double 0pen jaw (s.o.) nicht findet bzw. das nicht schlimm ist, dann will ich nichts gesagt haben

DSkywalker

Erfahrenes Mitglied
06.11.2011
5.291
2
MUC
Ja, da ich mir logisch erschlossen habe, um was es sich handeln muss. Aber wenn du meinst dass die Suchmaschine double 0pen jaw (s.o.) nicht findet bzw. das nicht schlimm ist, dann will ich nichts gesagt haben

Finden tut man das schon, aber eben meistens in englisch... und in deutsch äußerst selten. Und wenn MANAL es nicht macht, dann mache ich es halt ab und zu... ;)

hirako

Aktives Mitglied
26.04.2011
211
7
PUJ
www.my-travelworld.de
Hi,

lese auch schon länger hier mit, probiere ab und zu auch mal was nachzubasteln und habe jetzt nur eine kleine Frage, wo mir hoffentlich geholfen werden kann.

Ich habe einen Flug mit CO NYC-FRA/FRA-MIA.
Mit einem Anhänger bekomm ich ca. 33% des Fetts weg. Nun die generelle Frage: ist hier mehr möglich?
Falls ja, würde ich mich sehr über einen Hinweis bzgl. des Kontinents freuen, wo der entsprechende Anhänger geparkt ist. ;-)
Suchen tue ich dann selber ...

LG und Danke

hirako

Aktives Mitglied
26.04.2011
211
7
PUJ
www.my-travelworld.de
Habe gerade beim Rumbasteln mit BA einen "Fare Dump" gefunden.

Habe an einen BA-Return-Flug einen 3x angehangen und mich über den geringeren Preis gefreut. Statt YQ ging aber die Fare runter, ca. 50% des Hinflugs.

Vielleicht lässt sich das ja auch anderweitig irgendwie nutzen. (oder vielleicht ist es auch ganz alter Kaffee ;-) - für mich war es jedenfalls neu)

Columbus

Aktives Mitglied
15.05.2011
216
0
STR
Ich bin Newbie in der Sache und etwas grün hinter den Ohren. :D
Deshalb habe ich mich durch den "Trick it" Thread auf FT gequält und bin bis Seite 100 gekommen,
allerdings ohne großen Erfolg. Einige Dinge sind mir jetzt klar, aber das Anfangsposting mit einer
einigermaßen verständlichen Erklärung wurde leider gelöscht - und mir fehlt der Durchblick. :(
Daher meine Frage an die Profis: Kann mir jemand Tipps oder Starthilfe geben? Ich wäre für jede brauchbare Info sehr dankbar (gerne auch per PM).

Viele Grüße