Trick it! - Mach es doppelt !

ANZEIGE

holländer

Neues Mitglied
16.10.2011
3
0
hallo,
ein wohl bereits bekannter deal.
brüssel - rio 238 euro ende märz.
ist dies ein fake über pelikan.sk oder machbar?
danke.

• Like
Reaktionen: Anonym4085

Columbus

Aktives Mitglied
15.05.2011
216
0
STR
Hast Du hier den Thread auch durchgearbeitet?

Stimmt schon: Ohne Fleiß kein Preis! :) Habe mir heute nochmal die Zeit genommen und mühsam alles durchgekaut - auch an anderen Stellen.
Das Resultat ist eine selfmade Liste mit Codes, Notizen und Links mit denen ich mich in Sachen FD halbwegs gewappnet fühle.
Tja, dass damit die Arbeit erst beginnt, ist mir klar.. aber ich sehe ein, dass man da als Anfänger durch muss. ;)

Ich gebe mir Mühe und hoffentlich kann ich bald selbst etwas zum Thread beisteuern!

• Like
Reaktionen: wurstpeter

maxwes

Erfahrenes Mitglied
06.02.2011
608
0
HAM
Zufaellig im Feb buchbar? Wenn nicht mach ich mir die Muehe gar nicht :)
ja aber ich glaub abflug am we sieht schlecht aus...

Im Februar ist sowohl Abflug am WE als auch Abflug am Tag direkt vor dem WE (wir wollen ja nicht alles verraten ;)) und zurückkommen am WE möglich - für C$ 226 wie von Whatisaname gepostet.

3x WE in einem satz - da sag ich nur vollGAS!

Zuletzt bearbeitet:

opaulo1234

Aktives Mitglied
09.04.2011
127
0
txl, yul
Für die Liebhaber von Pizza, ab C2:

TYO ab € 208 a.i. (OJ)

YYZ,JFK, BOS auch möglich, zum Teil günstiger (OJ und DOJ)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Columbus

Columbus

Aktives Mitglied
15.05.2011
216
0
STR
"Für die Liebhaber von Pizza, ab C2:

TYO ab € 208 a.i. (OJ)"

Ich liebe Pizza, aber ich komm mit Orangensaft nicht unter 250,- € :(

A

Anonym13020

Guest
ganz kurze frage. habe mir mit nem open jaw jetzt eine ziemlich gute verbindung von C2-c1-c2 gebaut. preis liegt bei 270 euro im märz. ein FD in c1 hat keine wirkung.

könnte mir jemand ( um es unkenntlich zu machen) einen schwanzflug innerhalb c2 zeigen ?

FaCeOff

Erfahrenes Mitglied
18.01.2011
401
0
ganz kurze frage. habe mir mit nem open jaw jetzt eine ziemlich gute verbindung von C2-c1-c2 gebaut. preis liegt bei 270 euro im märz. ein FD in c1 hat keine wirkung.

könnte mir jemand ( um es unkenntlich zu machen) einen schwanzflug innerhalb c2 zeigen ?

Wenn du ne gute Verbindung gebastelt hast, wieso buchst du es dann nicht?
Was soll dir der Schwanzflug in C2 bringen?

A

Anonym13020

Guest
die verbindung ist gut. der preis eher mittelmässig. 269 euro. mit zubringerflügen lande ich bei 350. buche ich regulär zb. ex FRA liegt er bei 450 euro.

auf ner skala von 10-1 ( 10 gut 1 schlecht): wie würdet ihr new york/boston bewerten ? so rein vom anhängsel her ?

Moderiert:

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
15.041
10.684
Dahoam
"Für die Liebhaber von Pizza, ab C2:

TYO ab € 208 a.i. (OJ)"

Ich liebe Pizza, aber ich komm mit Orangensaft nicht unter 250,- € :(

Stehe da auch auf dem Schlauch wie man das günstiger hinbekommen kann als 250 EUR. :confused:
Habe einige Termine und OJ ausprobiert aber außer den beiden bekannten für 250 EUR nichts gefunden. :(

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
15.041
10.684
Dahoam
Je nach Datum und Buchungsseite gehts auch unter 200€ bei dieser Kombination.
Tipp:
Bis Ende Juni muss man wieder zurück sein :)

Dann muss ich mal schauen ob es am Datum oder der Matrix liegt... zur schönen Herbstzeit sieht es für 250 auch ganz gut aus. Scheinbar mag der Tarif die Hochsaison nicht oder ist da schon ausgebucht.