Hab' eben eine Rate zu 209,- € gefunden, allerdings ohne Steuern und Gebühren. Also weitersuchen![]()
Ohne Taxes komme ich minimal auf 200 EUR => 250 ai
Sind die "unter 200" auch inkl. Steuern&Gebühren gemeint?
Ohne Taxes komme ich minimal auf 200 EUR => 250 ai
Sind die "unter 200" auch inkl. Steuern&Gebühren gemeint?
Nach C1 für 185 Euro ai (z.B. im März) + evtl. Buchungsgebühren
Um die OJ/DOJ zu finden, sollte man sämtlich Flughäfen im südlichen/südöstlichen C2 testen
Nach "END-ON-END COMBINATIONS PERMITTED" steht nicht zufällig sowas, wie "Combinations are for carriers UA/CO/AC" ?
Für die Liebhaber von Pizza, ab C2:
TYO ab € 208 a.i. (OJ)
YYZ,JFK, BOS auch möglich, zum Teil günstiger (OJ und DOJ)
Hallo!
bin schon seit einiger zeit am werken (aus reinem interesse), die 320€ YQ von vie-gig zu reduzieren. 57,50€ base fare pro richtung...
EoE erlaubt (tarif IB PSXOFAT)
bis 15feb buchbar. zahlreiche daten verfügbar.
falls mir wer eventuell einen hinweis geben könnte, ob (bzw wie --> zb.: 3x auf c1 c2 c3..) die spanier dumpbar sind, wäre ich sehr dankbar.
mfg
Hallo!
bin schon seit einiger zeit am werken (aus reinem interesse), die 320€ YQ von vie-gig zu reduzieren. 57,50€ base fare pro richtung...
EoE erlaubt (tarif IB PSXOFAT)
bis 15feb buchbar. zahlreiche daten verfügbar.
falls mir wer eventuell einen hinweis geben könnte, ob (bzw wie --> zb.: 3x auf c1 c2 c3..) die spanier dumpbar sind, wäre ich sehr dankbar.
mfg
Da bin ich auch schon seit einiger Zeit dran...ich hab bisher leider nur eine reduktion von 20€ hinbekommen.
C2 nach C1 süd-ost ist für 210€ buchbar
gemeint ist der Pizza OJ, der nur beim Vogel im Osten gebucht werden kann?
Was dann aber doch nicht mehr C1, sondern C4 wäre...daher bitte um weitere Details rafal86...Danke!
We're sorry, due to changes in availability, we're unable to confirm your selection with the airline. Please make another selection.
bei ex. konnte ich den preis nicht finden jedoch ist er bei ebookers buchbar
Nord C1 und da Süd-Ost. Der Teil der quasi nur 90 Meilen von C4 weg ist. Oder irre ich?
Bei mir wird jetzt wieder die erhöhte YQ angezeigt
Umgekehrt gehts ab ca. 225€
C4 fängt sehr viel weiter im Süden an. Selbst Panama ist noch C1.