Trick it! - Mach es doppelt !

ANZEIGE

journey

Erfahrenes Mitglied
24.12.2009
804
1.381
Berlin
Man muss aber nicht die ganze Zeit in der einen Stadt verweilen. Es lassen sich auch nette OJs basteln, auch wenn nicht zu dem Spottpreis (da andere basefare).

StefanNRW

Erfahrenes Mitglied
30.08.2011
312
0
hm, ich zweifle grad an meinen Augen :)

Ich kenne die Basefare (hat mich tatsächlich überrascht!), ich kenne zwei mögliche 3x, die bei den offensichtlichen Orten zuverlässig funktionieren (bringt die 220 €) und die auch hier funktionieren müssten... und ich find es einfach nicht wenn ich in kanadischen Dollar bezahlen möchte! Noch jemand das Problem?

wurstpeter

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
1.561
14
TPE/TXL
hm, ich zweifle grad an meinen Augen :)

Ich kenne die Basefare (hat mich tatsächlich überrascht!), ich kenne zwei mögliche 3x, die bei den offensichtlichen Orten zuverlässig funktionieren (bringt die 220 €) und die auch hier funktionieren müssten... und ich find es einfach nicht wenn ich in kanadischen Dollar bezahlen möchte! Noch jemand das Problem?

Geht mir auch so. Z.B. auf Orbitz bekomme ich ständig "passende" Kombis angezeigt, allerdings ohne Diät, auf Expedia gibt es bei exakt den gleichen Zeiten total abwegige Kombinationen für >2000 CAD :/

A

Anonym13020

Guest
prag, budapest, mailand, madrid.

habt ihr noch eine stadt die ich mal besucht haben sollte wenn ich eine schöne stadt sehen will ?

oder denkt ihr ich hab genug gesehn und sollte jede stadt nochmal besuchen um unentdeckte schönheiten zu finden ?

maxwes

Erfahrenes Mitglied
06.02.2011
608
0
HAM
Ich denke da sind dir noch so einige andere Perlen in Europa entgangen. Ich würde mich da nochmal an der Touristeninformation beraten lassen.

A

Anonym13020

Guest
würdest du mir eher empfehlen richtung mittelmeer oder richtung nordsee zu reisen ?

SegRun11

Erfahrenes Mitglied
10.01.2011
445
0
bin ich eigentlich auf dem richtigen Gefährt, wenn ich am liebsten mitm Hausboot durch die Grachten schippere? oder sind das königliche Abzocker auf der Suche nach dem ganz großen Schnäppchen? :confused:

SegRun11

Erfahrenes Mitglied
10.01.2011
445
0
Schafft man es denn noch im März damit nach C3 zu kommen?

Edit: Ok, bin jetzt schon bei 34€ Fare... :D

Delft

Neues Mitglied
04.02.2012
14
0
Nederland
Hallo aus den lowlands

Ich bin für eine Website zu C2 bis C3 FD Reise zu buchen suchen. Keine Hinweise. Die Reise ist im April und wir planen, nach Raffles oder in der Nähe

Ich würde auf FD Baguette mit speciAAl 3x in C1 mögen. Meine übliche Ort (.ca) funktioniert nicht.

danke

A

Anonym13020

Guest
hab nach 5 stunden jetzt eine base von 16 euro. nur finde ich keine möglichkeit diese kombi in ex.ca und konsorten auszuwählen. ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte (gerne per PM) bezüglich:
1.) wo kann ich diese flüge auswählen ( bisher hab ichs nur in der matrix geschafft). und
2.) es handelt sich um ein 3x ?!

SegRun11

Erfahrenes Mitglied
10.01.2011
445
0
Hast PN. Müsste dann der hier sein :D

Diesmal etwas frischere fares vom großen Bruder:
c2-c3 (v.far) from 130€ 17k+ miles.

---
EDIT: Verfügbarkeit erst ab 04/12 (wahrscheinlich Nachfrage bedingt vorher nicht mehr vorhanden)
Je nach dem, ob man lieber Weißwurst oder Hamburger is(s)t, kommt man jedoch mit Zubringer in etwa auf das gleiche raus...

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Anonym13020