Cebit2012

ANZEIGE
H

HGFan

Guest
Moderiert:

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
11.183
1.014
im Paralleluniversum
Ich habe mehr Tickets als ich jemals brauchen kann (Gästetickets), wer also was braucht, ich kann gerne was abgeben.

Ich übernachte mit 2 Kollegen im Center Parcs Bispingen.
ist zwar ein Stück, aber in brauche auch nur 50 Minuten von Messe bis Bungalow und habe außerdem noch ein sehr erquickliches Erholungsareal dabei. Und die 2 - 3 Tage, die ich nicht auf die Messe gehe, kann ich ganz sicher auch sehr gut genießen ;)
Welche Tage ich auf der Messe bin, wird sich in den nächsten Tagen entscheiden.

H

HGFan

Guest
Ich könnte noch 3 für mich brauchen.
Dazu habe ich 2x fixe Party Anneldungen.

fly4free

Erfahrenes Mitglied
18.02.2010
1.251
2
63
CH-AG
Ich bin am 08.-09.03.2012 dort.
Übernachtung in einer verkehrsgünstig gelegenen Pension.

wurstpeter

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
1.561
14
TPE/TXL
Bin wohl auch 2 Tage da, bin noch am überlegen mich bei einem Freund einzuquartieren oder einfach die 2x55 Minuten im Zug zu sitzen.

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
11.183
1.014
im Paralleluniversum
Erholung in einem Center Park :eek: du magst Kinder :D

Och Du, das ist kein Problem.
Wir gehen da hin in einen wirklich guten Bungalow mit All Inclusive Package. Da ist auch der Wellness Bereich mit drin. Da werden Kinder höchstens gegrillt. Und wenn wir abends zur Druckbetankung in die Kneipe gehen, sind Kinder auch Mangelware.
Insofern sind die Kinder wirklich nicht problematisch.

Ungeachtet dessen: Ja, ich liebe Kinder über alles! Frag mal meine zwei Kurzen, die können Dir das bestätigen :)

Grüße vom Forumskater :)

P.s.: Wer noch Tickets braucht, bitte bei mir per PN melden. Ich kann gerne noch aushelfen.
P.s.s: Wer ist am 8.3. auf der Messe und kann für ein paar Minuten meine Anwesenheit ertragen? ;)