Trick it! - Mach es doppelt !

ANZEIGE

Columbus

Aktives Mitglied
15.05.2011
216
0
STR
Kann mir jemand sagen, was man bei "star spangled bankrupt" gegen die YQ unternehmen kann.. 3X wirkt, aber 50% bleiben übrig.

Zuletzt bearbeitet:

mark030

Aktives Mitglied
14.10.2011
225
0
BER
Eben bei den Krokos gesehen: C2-C5 (Eröffnungsspiel WM2010) für 281€
Geht auch für 315€ ex DE, bleibt aber OJ.

Zuletzt bearbeitet:

Dani01

Neues Mitglied
02.01.2012
7
0
Kann mir jemand sagen, was man bei "star spangled bankrupt" gegen die YQ unternehmen kann.. 3X wirkt, aber 50% bleiben übrig.

Soweit ich weiß sind bei genannter Airline nicht mehr als 50% möglich, genauso wie bei den anderen in der Allianz.

• Like
Reaktionen: Columbus

cz4444

Erfahrenes Mitglied
01.01.2011
443
7
Geht noch was zur Mauer ab Pizza oder Heineken? Brauche was für 2. Aprilhälfte
Thx

OSy

Erfahrenes Mitglied
17.01.2011
742
3
VIE
andersrum gefragt: gibt es etwas im angebot ex heineken für nächstes wochenende fr-mo (hätte an diesen tagen einen günstigen feeder nach heineken und möchte gerne weg.)

Airen

Reguläres Mitglied
20.02.2012
35
2
Hallöchen an die Runde, kann mal bitte jemand erklären was es mit Trick it auf sich hat?? Sind hier die Schwa** flüge gemeint?

kid77

Reguläres Mitglied
09.12.2010
89
5
Hab einen C2-C3 (2 Stopps) mit vorderasiatischer Airline für 591 Euro, davon 200 Euro base fare. Suche schon den ganzen Tag nach einem 3X, um YQ zu drücken. Any ideas?

jayenoh

Neues Mitglied
20.02.2012
3
0
Hi There, I was wondering if anyone could give me some help dumping KL/DL C2-C1. I have a great AF 1x to share if you;re interested in a trade. Thanks!

mum2009

Erfahrenes Mitglied
22.07.2009
1.893
3
Mich würde interessieren, ob ich bei MU tti ein wenig Speck wegbekommen kann um mit ihr zum schnellsten Zug der Welt zu kommen.

Airen

Reguläres Mitglied
20.02.2012
35
2
Hallo,
Na da bin ich ja mit meinen Vermutungen gar nicht so daneben gelegen :):), obwohl ich zugeben muss es war am Anfang schon serh verwirrend mit den ganzen Abkürzungen und codes hier.
Aber kann mir mal jemand querchecken ob der von mir gefundene Fare noch günstiger geht?

Derzeit:
C2(Bavaria) über Tower City nach Sincity C1 am 20.8 und back von Stadt der Engel am 5.9. derzeit EUR 692,-- Bin leider zeitlich gebunden
Alles mit der Queen Line

Amerikanischer Drink danach wird nicht genommen

economyflieger

Erfahrenes Mitglied
22.02.2010
4.977
1
Ostsee
Hallo,
Na da bin ich ja mit meinen Vermutungen gar nicht so daneben gelegen :):), obwohl ich zugeben muss es war am Anfang schon serh verwirrend mit den ganzen Abkürzungen und codes hier.
Aber kann mir mal jemand querchecken ob der von mir gefundene Fare noch günstiger geht?

Derzeit:
C2(Bavaria) über Tower City nach Sincity C1 am 20.8 und back von Stadt der Engel am 5.9. derzeit EUR 692,-- Bin leider zeitlich gebunden
Alles mit der Queen Line

Amerikanischer Drink danach wird nicht genommen

sincity im westen oder osten?

Mirage

Gesperrt wegen Spam
12.09.2011
1.183
0
MOSSAD
Es gab so gut wie nie niedrige und nutzbare Basefares nach Sincity und daher solltest du dir keine allzu grossen Hoffnungen machen.

Günstigere Tarife findest du wenn überhaupt bei den grossen Nachbarn.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

The_Triplet

Neues Mitglied
20.01.2012
18
0
Tag zusammen, verfolge den Thread und das amerikanische Equivalent schon eine Weile, habe mich etwas in die Materie eingearbeitet und suche seit längerem mit OJ / 3X ein gutes Angebot von C2 nach C5 Süd für ein Schulpraktikum im Zeitraum 28.07.2012-31.12.2012, jeweils plus/minus 2 Tage.

Bisher bester Preis den ich finden konnte ist 517 mit OJ ex DE. So mancher Wettbewerber hat aber einen recht hohen YQ aufzuweisen, meint ihr da geht noch was bzw. sollte ich auf noch günstigere Basefares warten?! Der recht lange Zeitraum des Aufenthaltes macht Kombinationen mit Sonderkonditionen wie z.B. derzeit bei den Krokos zu finden aber denke ich relativ unwahrscheinlich oder wie seht ihr das?! Vielen Dank schonmal :)

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
Versuche mich im momentan an einen Flug an die Ostküste der USA...

habe nun beim Rückflug die YQ raus ( LH A380 ), nur Basefare + Steuern, komme aber nicht wirklich weiter mit dem Hinflug...welche noch die YQ komplett enthält, ein Flug mit AC ist, wo es theoretisch gehen sollte...

Wäre klasse wenn sich jemand per PM melden könnte um mir unter die Arme zu fassen :)