"SOFITEL SO" BANGKOK: 80 TAGE 80 DOLLAR PROMOTION

ANZEIGE

wengli

Erfahrenes Mitglied
10.02.2010
2.390
3
GE
ANZEIGE
"Sofitel So" Bangkok: 80 Tage 80 Dollar Promotion - Thaizeit - www.thaizeit.de
... DAS INTERESSANTE ERÖFFNUNGSANGEBOT: 80-DOLLAR-GUTHABEN FÜR 80 TAGE...

..., denn für jede Übernachtung innerhalb der ersten 80 Tage nach Eröffnung erhält der Gast ein Hotelguthaben von 80 USD pro Zimmer und Nacht. Das Guthaben kann während des Aufenthaltes jederzeit eingelöst und kumuliert werden.

Quelle: thaizeit.de

olisch

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.053
38
HAJ
..., denn für jede Übernachtung innerhalb der ersten 80 Tage nach Eröffnung erhält der Gast ein Hotelguthaben von 80 USD pro Zimmer und Nacht.

Die Aussage ist so meiner Meinung nach nicht korrekt. Es gibt eine spezielle Rate, die diese 80 $ pro Nacht gibt und die ist deutlich teurer als die günstigste.

Kann relatriv einfach bei accorhotels.com überprüft werden ...

• Like
Reaktionen: wengli

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.251
12
Täusch ich mich oder ist das Sofitel allgemein sehr teuer für Bangkok Verhältnisse?

wengli

Erfahrenes Mitglied
10.02.2010
2.390
3
GE
Die Aussage ist so meiner Meinung nach nicht korrekt. Es gibt eine spezielle Rate, die diese 80 $ pro Nacht gibt und die ist deutlich teurer als die günstigste.

Ich habe das im Detail noch nicht geprüft, Content oben ist Copy vom verlinkten Thaizeit Bericht

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.439
30

Naja es sind aber keine 80 USD Preisunterschied zwischen der günstigsten und der 80USD Rate.

olisch

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.053
38
HAJ
Naja es sind aber keine 80 USD Preisunterschied zwischen der günstigsten und der 80USD Rate.

Wohl wahr ... aber das hat ja auch keiner behauptet ...

Ich warte immer noch auf eine Äusserung des Repräsentanten vom Sofitel So Bangkok auf FT hinsichtlich der Benefits für Platinum Mitglieder ... von daher gibt es da keinen Handlungsbedarf ... ich habe stattdessen lieber wieder eine Executive Suite im Hilton für unter 5.000 THB ++ gebucht ... da weiß ich, was ich habe ...

misterjuliusc

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
307
1
ZRH
Sorry, hab den Artikel nur überflogen, da steht es ja schon: Es geht um das alte. Hier im Angebot geht es wohl um das neue, welches das Silom ersetzt. Hab wegen Baustelle an "meins" in der Th Silom gedacht.

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.439
30
Ich finde die Preise fuer das Sofitel ueberdurschnittlich. Da buche ich lieber wieder die ueblichen Verdaechtigen.

Wenn ich das richtig sehe ist das jetzt die neue Mode in BKK, neues Hotel aufmachen und erstmal teuerer als die anderen sein. Spätestens 6 Monate später kommen dann die Specials. Bin mal gespannt was dieses neue Ding an der Sukhunvit Ecke Wireless kosten wird. Soll ja 5*++++ sein :)

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Wenn ich das richtig sehe ist das jetzt die neue Mode in BKK, neues Hotel aufmachen und erstmal teuerer als die anderen sein. Spätestens 6 Monate später kommen dann die Specials. Bin mal gespannt was dieses neue Ding an der Sukhunvit Ecke Wireless kosten wird. Soll ja 5*++++ sein :)

Ich bin absolut kein Freund von komplett neuen Hotels. Das schreit geradezu nach Problemen. Es gibt in BKK ja gluecklicherweise eine sehr grosse Auswahl fuer jeden Geschmack und Geldbeutel.

5*++++++ brauche ich nicht einmal, es gibt einige 4-4.5* Hotels die mir in BKK sehr gut gefallen. :)

M

Mr. Burns

Guest
"Das 30-stöckige Design-Hotel in Bangkok wurde von einem namhaften thailändischen Architekten und 5 Innenarchitekten entworfen."

Ist das jetzt gut oder eher nicht?

K

Kreuzfahrthammer

Guest
"Das 30-stöckige Design-Hotel in Bangkok wurde von einem namhaften thailändischen Architekten und 5 Innenarchitekten entworfen."

Ist das jetzt gut oder eher nicht?

Viele Köche verderben den Brei... oder wie war das? :D

Im Ernst: Von der Beschreibung klingt es so, als wolle man das Konzept der W Hotels (auch wenn es davon in BKK keins gibt) weiterführen...

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.251
12
Das Park Hyatt soll ja auch Preise ab 300 US$ aufrufen wenn es denn mal irgendwann fertig ist...

K

Kreuzfahrthammer

Guest
Viele der asiatischen Besucher bezahlen diese kranken Preise, weil Hyatt, Peninsula und Co. einfach das Nonplusultra z.B. für HK Chinesen sind.
Ich habe viele Jahre in HK gelebt - viele meiner normalverdienenden Mitarbeiter sind 2 - 3 x im Jahr nach BKK geflogen, zum Shoppen. Und nur um mitreden zu können oder "in" zu sein, das Peninsula gebucht. Anreise oft mit Orient Thai...

Total albern so was... aber so sind sie!

Nick Carraway

Erfahrenes Mitglied
27.03.2009
1.786
2
n/a
Viele der asiatischen Besucher bezahlen diese kranken Preise, weil Hyatt, Peninsula und Co. einfach das Nonplusultra z.B. für HK Chinesen sind.
Ich habe viele Jahre in HK gelebt - viele meiner normalverdienenden Mitarbeiter sind 2 - 3 x im Jahr nach BKK geflogen, zum Shoppen. Und nur um mitreden zu können oder "in" zu sein, das Peninsula gebucht. Anreise oft mit Orient Thai...

Total albern so was... aber so sind sie!

Also so wie die Mehrheit der User hier.

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.439
30
Ich bin absolut kein Freund von komplett neuen Hotels. Das schreit geradezu nach Problemen. Es gibt in BKK ja gluecklicherweise eine sehr grosse Auswahl fuer jeden Geschmack und Geldbeutel.

5*++++++ brauche ich nicht einmal, es gibt einige 4-4.5* Hotels die mir in BKK sehr gut gefallen. :)

Ach mich interessiert das ja nur aus Neugier, in der Realität lande ich ja so gut wie immer in meinem runtergekommenen 80ziger Jahre Bunker mit Blick in den Garten. Da weiss ich was ich bekommen, und kann auch mal unrasiert in die Lounge gehen.