ANZEIGE
Ich hatte den als HON auf den etwa 10-15 vergangenen Flügen nicht mehr. Nicht mal dann, wenn der Flieger halb leer war...
bin zwar nur popeliger SEN und erwarte auch nicht viel... aber den hatte ich auch schon gefuehlte Ewigkeiten nicht mehr
Ich hatte den als HON auf den etwa 10-15 vergangenen Flügen nicht mehr. Nicht mal dann, wenn der Flieger halb leer war...
FRA-CMN vorgestern am Abend:
Warmes Essen und Metallbesteck in Y.
<3
Bin vorgestern inneramerikanisch Economy+ auf United geflogen. Das ist ja sowas von viel bequemer als die LH NEK kontinental "Business" Class. Da können einem die Tränen kömmen
UA/CO ist gerade dabei die eco sitze auszutauschen... leider hatte Koito ein paar Problemeund B/E springt jetzt ein.
Nein, UA hat schon zuvor was anderes gekauft. Die neuen Standardsitze bekommen absehbar erstmal nur LH und Air China.Bekommen die nicht sowieso die *A-einheitlichen Eco-Sitze?
Warum nimmt Lufthansa nicht auf ihren inner-deutschen/europäischen Flugzeugen einfach in den ersten vier, fünf Reihen die "neuen" Sitze wieder raus und baut bequeme Sessel ein? Also in den ersten Reihen dann wieder 2-2 und nicht 3-3. Klappt international doch auch wunderbar.
Genau, diese Lümmelei im Flugzeug muss aufhören.
Die NEK wird diese ungehörigen Passagiere schon zu einer ordentlichen Sitzhaltung erziehen. Es sollen ja schon Leute auf den Kurzstrecken geschlafen haben.
Wo bleiben Sitte und Anstand?
Ab wann eigentlich? "Drohen" die schon mit den 747-8 und neuen 333, oder kommen die erst später?Nein, UA hat schon zuvor was anderes gekauft. Die neuen Standardsitze bekommen absehbar erstmal nur LH und Air China.
Das weiß ich nicht, ich glaube die aktuellen Auslieferungen bekommen den A380-Sitz. Die A340 waren mal im Gespräch für das neue *A-Modell.Ab wann eigentlich? "Drohen" die schon mit den 747-8 und neuen 333, oder kommen die erst später?
@H_Kovalainen meinte:Lufthansa plane featured new lightweight seats, they're cool if you like to feel the knees of person behind you up your arse... I didn't!
Heikki Kovalainen mag die NEK auch nicht:
Twitter / Heikki Kovalainen: Lufthansa plane featured n ...
Wenn er besser Auto fahren könnte, bräuchte er sich das nicht anzutun sondern könnte sicheine vernünftige Airline leisten.
Also ich find NEK gut: endlich kann ich mich rächen, wenn der Vordermann durch Kippen des Sitzes nach hinten mir das Arbeiten am Notebook unmöglich macht. Einfach die Knie anziehen und hin und wieder ein Stück Zeitung in das Packnetz oder aus selbigem herausnehmen und ich nerv' ihn mehr als er mich ;-)
Leider wird mir das Laserschwert immer an der SiKo angenommen, sonst gäbe es andere Möglichkeiten....Du machst Deinem Nicknamen alle Ehre. Finde ich korrekt![]()
"Ich erhoffe mir deshalb auch sehr, dass alle Beteiligten versuchen, die Neue Europakabine positiv zu verkaufen."
Die Hoffnung stirbt zuletzt. Habe bisher eher die gegenteilige Erfahrung gemacht, weil die Crews von der NEK auch total genervt sind.
Wenn er besser Auto fahren könnte, bräuchte er sich das nicht anzutun sondern könnte sicheine vernünftige Airline leisten.