Allianzübergreifendes: Status Match ohne Challenge

ANZEIGE

zobi

Neues Mitglied
21.02.2012
24
0
STR
ANZEIGE
Hallo, könnt ihr mir sagen welche Airlines zur Zeit status match ohne Challenge anbieten? Habe Gold Status.

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
30
HAJ / FRA
instagram.com
Warum den so viele Informationen?
Wo hast du denn den Gold Status und zu welchem FFP würdest du denn gerne matchen? Wie sind deine Fluggewohnheiten?

tomnikde

Erfahrenes Mitglied
27.03.2009
2.250
1
TXL
Ich fliege selten bis fast nie, bin aber Gold Member beim Segelclub um die Ecke in Bottrop Kirchhellen. Was kann man da machen? Kingfisher Platinum?

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.468
53
Kann mir jemand sagen wie mich LH auf HON matcht? Ich bin alles andere überall, auch beim Segelclub und beim Kochclub und natürlich auch im KraftKlub.

Ich will auch nie mit LH fliegen, ich will nur in dieses doofe FCT wenn mir mal langweilig ist.

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Kann mir jemand sagen wie mich LH auf HON matcht? Ich bin alles andere überall, auch beim Segelclub und beim Kochclub und natürlich auch im KraftKlub.
Ich will auch nie mit LH fliegen, ich will nur in dieses doofe FCT wenn mir mal langweilig ist.

Mal abgesehen davon dass der Thread völlig falsch platziert ist (der OP möchte ja scheinbar genau NICHT fliegen um den Status zu erreichen, daher passt das irgendwie nicht zu "Mileage Run"), gehe ich davon aus, dass der OP halt bei seinem FLL-Trip im Sommer gerne mal Status hätte...

Ich verschiebe das mal in "Sonstige Vielfliegerprogramme".

b23

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
906
56
Weiß jemand, ob es eine Airline bei Skyteam oder Oneworld gibt, die ein Status Match bei A3 oder UA ohne Challenge anbietet?

markusklar

Erfahrenes Mitglied
10.04.2010
3.032
70
zumindestens Delta setzt dich Drei Monate auf den Status, wenn du die Vorteile nur begrenzt brauchst

Bate

Reguläres Mitglied
12.11.2011
58
0
das heißt, delta gibt mir einen status ohne vorteile? :D
weiß nicht, ob ich das unbedingt brauche... ;)