BMI Flüge Q3/Q4 Prognosen

ANZEIGE
R

racabe

Guest
ANZEIGE
Habe mehrere BMI Flüge (z.B. LHR-RAK und AMM, CMN), teils oneways teils returns - alle zwischen Juli und Oktober.
Bis dahin wird BMI nicht mehr zu LH gehören, soviel scheint klar.

Irgendwelche Prognosen was z.B. passiert wenn BA die Strecken nicht mehr weiterführt?
Kann ich auf LH umbuchen oder ist dann ausschließlich BA zuständig?

rotanes

Erfahrenes Mitglied
01.06.2010
7.016
6
HAM
Habe mehrere BMI Flüge (z.B. LHR-RAK und AMM, CMN), teils oneways teils returns - alle zwischen Juli und Oktober.
Bis dahin wird BMI nicht mehr zu LH gehören, soviel scheint klar.

Irgendwelche Prognosen was z.B. passiert wenn BA die Strecken nicht mehr weiterführt?
Kann ich auf LH umbuchen oder ist dann ausschließlich BA zuständig?

Das hängt davon ab, wer dein Ticket ausgestellt hat, LH oder BMI? Aber grundsätzlich wird dich dein Vertragspartner schon irgendwie an dein Ziel bringen.

A

Anonym11146

Guest
Hab auch einige anstehende BMI Flüge im Herbst, auch RAK. Bis auf TP (und die werden ja angeblich bald auch verkauft ;) ) fliegt ja sonst keine *A dorthin.

Bin sehr gespannt was passiert. Hab alles direkt bei bmi gebucht, vllt. zieht sich dass durch Virgin aber alles noch in die Länge.

boarding

Erfahrenes Mitglied
10.01.2012
7.262
2
MUC
Ich gehe davon aus, dass BA zumindest 2012 nicht gleich alles einstellt, was bmi so geflogen ist. Sicher wird das meiste erstmal weitergeführt (z.B. bis Mitte/Ende der buchbaren Flugpläne) und dann im Rahmen der Integration geschaut, wie und ob es in den Plan von BA passt. Das einzige kritische ist, dass bmi viele Destinationen bedient, die BA irgendwann eingestellt hat - was an sich Sinn ergibt, die Frage ist nur, ob BA das nun wieder aufnehmen würde. Hängt sicher von der Rentabilität der einzelnen Strecken ab (z.B. Stavanger, Khartoum und einige mehr).