Lounge mit gast

ANZEIGE

deerhunter

Reguläres Mitglied
02.09.2011
64
8
ANZEIGE
Nachdem ich ja nun endlich meinen Star Gold Status habe und auch schon mal die Lounge in BKK antesten konnte, mal eine Frage. Wenn ich einen Gast mitnehme in die Lounge (ist ja inbegriffen), muss der ebenfalls ein Staralliance Ticket vorweisen?

Danke

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
30
HAJ / FRA
instagram.com
Nachdem ich ja nun endlich meinen Star Gold Status habe und auch schon mal die Lounge in BKK antesten konnte, mal eine Frage. Wenn ich einen Gast mitnehme in die Lounge (ist ja inbegriffen), muss der ebenfalls ein Staralliance Ticket vorweisen?

Danke

Ja. Das ist notwendig. Allerdings hab ich gehört, dass es Loungedrachen gibt, die da manchmal eine Ausnahme machen.

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.378
772
Unter TABUM und in BNJ
Ja. Das ist notwendig. Allerdings hab ich gehört, dass es Loungedrachen gibt, die da manchmal eine Ausnahme machen.

deerhunter ist iirc A3*G und will in BKK in die TG-Lounge.
TG wird dann ihn und seinen Gast an die A3 berechnen wollen, was natürlich bei Verletzung der Regeln für den Gast nicht geht.
Da ist die Wahrscheinlichkeit, daß der Gast mit rein darf, asymptotisch gegen Null.

Bei der A3 Lounge in ATH könnte das anders aussehen, da geht es nicht um Berechnung / Verrechnung.