Massagesessel kaufen?

ANZEIGE
K

klugangst

Guest
ANZEIGE
Hallo Leute,
Ich bin letztens bei uns im Einkaufszentrum auf so einen Massagesessel aufmerksam geworden den man ausprobieren konnte. Das hab ich gleich gemacht und jetzt muss ich unbedingt so einen haben :) Ich habe auch schon ein bisschen im Internet rumgestöbert und bin auf diese Seite gestoßen. Hat jemand vielleicht eine andere Idee oder eine Vergleichsmöglichkeit wo ich solche Sessel herbekomme?

Grüße

Moderiert:
S

SebastianB

Guest
Wie wäre es mit einem lebenden Masseur?
Kommt u.U. günstiger, ist fast in jeder Destination verfügbar und arbeitet maßgeschneidert...

Jorge123

Erfahrenes Mitglied
25.10.2010
3.860
0
Wie soll man denn das verstehen? Abholbereit im FCT? DAS wäre mal maximiert! :)

Na klar. Dort stehen noch 3 herum.

Sonst kann ich noch himolla weiterempfehlen. Wichtig ist auch das bei Himolla alles in Deutschland produziert
wird und somit nicht nur die Qualität in Ordnung ist sondern im Fall des Falles
auch Ersatzteile bestellt werden können.

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.378
774
Unter TABUM und in BNJ
"Ein paar Couchen" ist gut... Das ist schon erheblich mehr was da aus Südost kommt. Aber meine Info ist auch dass die wertigeren Sessel incl. Zerostress und Cumuly aus Taufkirchrn kommen.

Sent from my iPhone using Tapatalk

S

SebastianB

Guest
IMHO ist ein kleines (professionelles) Mikrostrom-Elektrotherapiegerät sehr viel effektiver.
Mein Kollege nutzt es und ist begeistert - er kann es auch im Flieger gegen Verspannungen einsetzen (so wird die NEK zu einem Luxus-Massagesessel - naja, fast:rolleyes:)

Zuletzt bearbeitet:

Niehoffbt

Erfahrenes Mitglied
28.11.2010
738
0
FMO
"Ein paar Couchen" ist gut... Das ist schon erheblich mehr was da aus Südost kommt. Aber meine Info ist auch dass die wertigeren Sessel incl. Zerostress und Cumuly aus Taufkirchrn kommen.

Sent from my iPhone using Tapatalk

So sieht's aus. Wobei auch für die Produktion in DE teilweise aus ausländischen Betrieben zugeliefert wird. Nähen in HU z.B.

H

HGFan

Guest
Lege dir paar Katzen zu. Kostet fast nix und entspannt auch.

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC
In der SIN Lounge habe ich auch ein besonderes Modell genossen, leider habe ich vergessen, es mir aufzuschreiben.

Weiß jemand welche Sessel sie dort haben?

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC
Oh stimmt, das war zu unpräzise. ;)

Wir sind mit QR in C geflogen und haben dafür die Lounge benutzt.
Hoffentlich hilft das zum präzisieren...:D

Leider weiß ich nicht mehr, wie sie sich nannte,
jedenfalls im ersten Stock, nicht sehr groß, offene Galerie, wo diese Sessel standen mit Blick in die untere Ebene.

VG

amazing

LEGO HON
13.10.2011
4.984
12
BLACK BOX
In PHL stehen immer die weißen Schaukelstühle ......... Hahahahaha ...... da kannst dir gleich dein kreuz brechen =;

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
2
Dorf bei NUE
Hoffentlich brechen sich hier einige das genick.
Bitte beschwer Dich nicht, wenn Du jetzt mal wieder paar nette Bemerkungen abkriegst, wer austeilt...

Ich hab zuhause eine Massageauflage von Beurer, kann man auf vorhandene Stühle, Sessel legen. Ist nett, macht auch richtig Muskelkater, aber eine Massage von Mensch ist doch wesentlich besser und vor allem individueller. Trotzdem nutze ich das elektrische Teil recht häufig.

• Like
Reaktionen: VFHS
C

Caro1980

Guest
Hat jemand vielleicht eine andere Idee oder eine Vergleichsmöglichkeit wo ich solche Sessel herbekomme?

Ich kann dir ein Lied von so einem Sessel zum gemütlichen Fernsehschauen singen.
Es war bei uns so, dass wir einen Massage-Sessel bei einem Händler bei uns
gekauft haben und den dann erstmal zusammen bauen mussten.
War echt ne ganz schöne Arbeit und sozusagen schon mal der erste Aufreger dabei.
Als wir dann endlich fertig waren haben wir natürlich erstmal alle Massage-Funktionen
ausprobiert und die Freude war zunächst groß.
Er sieht so ähnlich aus wie dieser hier:
massagesessel_mit_hocker_massage.jpg
Ich kann dir wirklich nur davon abraten dir auch so einen ähnlichen Sessel zu kaufen,
weil wir nach dem ersten Ausprobieren der Massage-Funktionen echt nur noch
enttäuscht sind was die Bequemlichkeit angeht.
Es liegt hautpsächlich an der fehlenden oder nur spärlich vorhandenen Polsterung
am Rücken.
Bei uns heisst er schon "Kreuz-Kaputt-Stuhl" und wir legen nun immer ein oder zwei
Kissen in die Rückenlehne damit es einigermaßen erträglich ist darin mehrere Stunden
gemütlich vor dem TV zu entspannen.
Es kommt auch hauptsächlich dadurch dass man die Massage-Werkzeuge die ganze
Zeit in seinem Rücken spürt, auch wenn die Funktion gar nicht angeschaltet ist :(
Schau doch lieber mal nach solchen Relax-, TV- oder auch Luxussesseln, die eine
richtig gute Polsterung im Rücken haben.
Ich hoffe, dass dir meine Beschreibung ausreicht damit du nicht den gleichen Fehler
machst wie wir ;)